Search Results

Search results 1-20 of 138.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Quote from bigkerem: “Moin moin zusammen, ich habe in 2-3 Wochen ein neues Fahrzeug. Es wird ein Audi Bj 2012 mit Alcantara Ausstattung. Für das Leder möchte ich nun Colorlock das Set Mild+Versiegelung+Protector nehmen. Ich habe ein beheizbares Lenkrad - muss ich da noch etwas beachten? Für das Alcantara ebenso Colorlock alcantara + "Imprägnierung rauleder"? Ist eine Imprägnierung Sinnvoll ? LG K” ja, ignoriert mich nur Kann denn keiner kurz etwas sagen? LG

• Moin moin zusammen, ich habe in 2-3 Wochen ein neues Fahrzeug. Es wird ein Audi Bj 2012 mit Alcantara Ausstattung. Für das Leder möchte ich nun Colorlock das Set Mild+Versiegelung+Protector nehmen. Ich habe ein beheizbares Lenkrad - muss ich da noch etwas beachten? Für das Alcantara ebenso Colorlock alcantara + "Imprägnierung rauleder"? Ist eine Imprägnierung Sinnvoll ? LG K

• Quote from bigkerem: “Wie ist eig. die Qualität von der Gloria? kann jmd was dazu sagen... oder wielange so eine Gloria vernünftig funktioniert ?? Die normalen Sprühflaschen mit Druck, geben ja auch mal den Geist auf oder nicht ?:)” Meine Gloria hat den Geist aufgegeben. Kann mir bitte nocheinmal die Rechnung per Mail weiterleiten. Ich werde die mal am Montag kontaktieren... Ich erreiche keinen Druck mehr, es tut sich nichts... Vielen Dank schonmal und noch schöne Feiertage LG Kerem edit by hel…

• Naja ganz ehrlich ? ich verliere die Lust an dem Teil, weil ich keine halbwegs richtige Mischung mit W&G hinbekomme.... hab bis jetzt bestimmt 10 verschiedene mäglichkeiten ausporbiert... Entweder kaum eine Schaumbildung, oder man kann sich beim autowaschen gleich mit rasieren....

• also ich bekomme noch keine richtige Mischung mit ChemicalGuys Wash & Gloss hin... habe schon probiert 1ml s.foam 3ml w&g ________ 5ml s.foam 4ml w&g / 5ml w&g ________ 7ml s.foam 3ml w&g beim 1. Versuch gabs kaum eine Schaumbildung und bei den 3 anderen war die mischung zu dickflüssig....

• Quote from Novma: “Bei mehr als 3 ml auf einen Liter Wasser und 5 ml Maxi Suds II ist das eher wie Rasierschaum. Nicht zufriedenstellend. Gruß Novma” also mit Maxi Suds habe ich nicht gearbeitet, aber mit w&g funkt das... ich werde mal dann mal mein Auto waschen gehen :)

• Quote from Novma: “Mh, interessant Mehr als 3 ml Valet und alles ohne Verstopfung! Was für ein Wasser verwendest Du? Wie hoch war die Menge bei der Mischung? Gruß Novma” Verstopft es bei bei dir bei +3ml Valet ? ich habe eben 5ml Valet und 4ml W&G probiert auch ohne probleme

• Quote from Ratthi: “Quote from bigkerem: “soo mal ein Video für euch hab mich extra YouTube angemeldet ValetPro Ph Neutral Snow Foam (5ml) + Maxi Suds 2 (5ml)” Wieviel hattest du Wasser drin?Ich meine AndiH89.” schaut nach ein Liter aus...

• Quote from AndiH89: “soo mal ein Video für euch hab mich extra YouTube angemeldet ValetPro Ph Neutral Snow Foam (5ml) + Maxi Suds 2 (5ml) youtube.com/watch?v=Z9K2Z6mcCxI” hi zusammen, kann man die Mischung auch auf wash & gloss übertragen oder trägt man bei den mengen schon das Wachs ab ??? LG

• Naja hast ja paar tage Zeit bisschen zu testen ... Wenn ich nächste Woche zurück bin, will ich Ergebnisse sehen Viel spaß beim experimentieren Bye bye edit @ deChrLam Valet Pro ph neutral snow foam

• Quote from AMenge: “Wie dosierst du das Wash&Gloss denn? Ich habs mit ner Spritze versucht, das klappt aber nur bedingt gut.” Was für Spritzen hast du denn ? Habe hier 5ml Spritzen... das geht eing. ohne Probleme

• Quote from Mr.Jens: “Kerem bleib doch einfach hier und warte auf das Teil. Ich stelle mich dann auch zur Verfügung deine Tickets zu übernehmen Gruß Jens” das wird leider nichts Jens, das Teil ist schon da ^^ Ich sag dann mal tschüss, auf gehts nach Stockholm... muss langsam los... Viel spaß ^^ Bis dann

• Meine ist grad auch eingetroffen und hier schon das 1. Video ich dachte ich probiere es einfach mal auf schnell... youtube.com/watch?v=1E5E6I_OEoQ Habe verwendet 1l. wasser 3ml Wash and gloss 3ml snow foam

• Also zunächst alles sauber gemacht.... Einfach mit detailer schön alles sauber machen... kurz mit der Knete rüber... Haben zuerst 2-3 Durchgänge mit der Menzerna 3.02 ohne Erfolg getestet Es müsste 2000er Nassschleifpapier gewesen sein... mit viel Feuchtigkeit, leicht über den Lack gleiten lassen... abtrocknen und ggf. nocheinmal rüber...und dann haben dann zu der 34er Menzerna zugegriffen. Alles nur mit den orangen Pads. Als nächstes die Koch Feinschleifpolitur verwendet... lässt sich echt gut…

• Quote from Mr.Jens: “Meiner ist auch noch nicht angekommen. Habe das Gefühl zu uns Nordlichtern braucht das gute Stück einen Tag länger als üblich. Aber dann Morgen :lvit:” toll, da hatte ich nun 2 wochen frei und wo ich heute wegfliege soll das Teil erst morgen kommen

• Na gut, bin ma eben runter zum Wagen... will ja nicht jmd warten lassen, nehmen und geben :) Das ist etwa die Stelle gewesen Vorher: ImageProxy Nacher ImageProxy und nochmal von vorne... ImageProxy LG

• hehe ja Bilder kommen heute nachmittag... Also auf dem 1. Blick sieht man echt nichts mehr... nur wenn man genauer hinsieht und die Stellen kannte, sieht man minimal noch etwas... bin aber zufrieden... Danke Seb

• bei mir ist leider auch noch nichts da

• Also bei mir ist noch nichts da :) Mal ein Vorschlag: Ich finde jeder sollte bei seinem 1. Versuch paar Bilder machen und hierhin posten... weil jetzt gehts mit den ganzen Fragen erst los... so müsste man nicht 20 weitere threads eröffnen und wir hätte noch etwas hier zu gucken und könnten alles mie Gloria diskutieren ^^

• Also ich habe hier von Lake Country 5x 139er harte orange Pads 4 x 139er weiche weiße und 2x80mm harte orange Pads von elite und komme ganz gut hin.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.