Search Results

Search results 1-20 of 67.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• 1. S1lencer 2. BooZha 3. Schramme 4. 13erMaul 5. paddy1991 6. Qman 7. Putzwegdevil 8. Darth Storm

• Verchromtes Plastik

darth storm - - Sonstige Oberflächen

es war aber ja nicht die autosol metall politur sondern die für verchromte kunstoffe . vg [edit]by heli, warum schreibst das selbe wie in Post Nr. 15[/edit]

• Hi. Zu erst einmal danke für die Antwort. Der Dreck ist eine Mischung aus Öl und Dreck der sich über die Jahre angesammelt hat. Die Vorgehensweise ist mir bekannt, hilft aber dennoch nicht Ich rede vom Motorraum und deshalb betrifft das auch die Motorhaube von unten an der sich Dreck angesammelt hat. Zum Thema Autosol: es gibt von Autosol extra eine spezielle Politur für verchromte Kunstoffe, ich bin doch nicht blöd und mach das mit der für Metall;-) Vg.

• Hallo. Habe gestern einen Motorraum versucht zu reinigen. Dazu habe ich eine Mischung von AllPurposeCleaner 1:3 verwendet und das ohne Erfolg. Ich habe lange Pinsel sowie einen kleinen Zottel schwamm aber das hilft nichts mehr die schicht ist einfach zu dick. Das ganze reinige ich ohne druck. Habt ihr eine Idee was man da machen kann, denn durch viel Reibung wird auf der Motorhaubenunterseite entstehen dann viele swirls. Beim Metall hilft der AllPurposeCleaner garnicht. Nebenbei habe ich das ve…

• Verchromtes Plastik

darth storm - - Sonstige Oberflächen

Ich habe die Autosol politur für verchromte kunstoffe ausprobiert und habe damit beim ersten Zug alles durchpoliert. Natürlich ohne druck und mit einem mikrofaser Tuch. jemand eine Idee warum?

• Hallo. Unter den ganzen Leute ist doch bestimmt einer der mir einen Ständer sehr empfehlen kann und der kein Boxenständer ist oder? vg.

• Hallo. Ich habe mal eine ganze doofe Frage. Wie sah das Gerät aus als ihr es bekommen habt? Wie sahen Schutzfolien des Displays, sowie der Metallplätchen aus? Mag jemand ein Foto hochladen von der Unterseite des Testboys bzw. von der Seite wo gemessen wird, wäre euch sehr verbunden. Danke

• Super Bericht :) Und meine Hälfte sieht nicht genauso aus, da liegen die Haare anders vg.

• Also von mir noch einmal ein recht herzliches Dankeschön an die so großartig nette Runde. Habe mich sofort wohl gefühlt und wurde auch sehr nett Empfangen. Hat mir riesig viel Spaß gemacht :) Vg. Leif

• Hehe danke dir Also mein Wagen sieht so schlimm aus, kurz überlegen, wie nie zuvor

• Ich glaub ich will gar nicht kommen, das Auto ist momentan sowas von dreckig, das es mir sogar schon peinlich ist. Ich gelobe mir aber Besserung, da ich das ja auch professioneller machen möchte vg.

• Hallo. Hat jemand von euch schon folgende probiert? ebay.de/itm/Spruhflaschen-5er-…80d&_uhb=1#ht_2030wt_1398 Sonst würde ich zu den Hpo zurückgreifen. Vg.

• Hi. Ich habe das ganze mit Metallpolitur behandelt(Autosol), jedoch ist das Problem, dass es nicht Swirlfrei ist. Das Metall wird wieder blank. Es ist ein Signalhorn und daher von der Form nicht zum einspannen geeignet. Vg. [edit][/edit] by Mp412: (Bild entfernt) mach bitte ein eigenes Bild von deinem Signalhorn, an dem eingestellten Bild hast du nicht die erforderlichen Rechte.

• Hi. Ich glaube meins schon einmal nicht, da ich um Moment einfach keine Zeit dafür habe. Auto hat in letzter Zeit viel gelitten, aber wie Michael schon sagte "manchmal gibt es wichtigeres" Seid mir nicht böse :) vg.

• Hi. Da ich noch keinen Beitrag dazu gefunden habe, bzw. möglichen Thread, poste ich es einfach hier. Ich habe folgendes Problem: Eine Messing Teil soll poliert werden, nun frag ich mich immer wieder wie man genau vorgehen soll. In einem Buch, Petzholdts, steht u.a., dass man das mit einem Baumwolltuch machen soll, und je nach Zweck große Kreise, wenig Druck oder kleine Kreise, viel Druck. Ich bekomme zwar auch einen tollen Glanz wieder, bin jedoch überhaupt nicht von meinem Ergebnis überzeugt, …

• Hey Alex, Michael und alle Anderen. Zu aller erst danke für das Feedback. Ich hoffe das ich an meinem Auto wesentlich bessere Resultate erzielen kann als zuvor. Bezüglich der Ablüftungszeit war ich mir nicht mehr sicher, hatte aber zu erst auch die 10 Minuten im Kopf, so viel zum Thema das der erste Gedanke der Richtige ist:/ @Alex: Natürlich weiß ich das du das mit dem Anfänger nicht böse gemeint hast, es ist nun einmal so das, wie du bereits geschrieben hast, jeder einmal angefangen hat. Zum …

• Hallo erst einmal. Nach dem ich im vergangenem Jahr um Hilfe gebeten hatte, hatte sich freundlicherweise Michael, bzw. Ella, dazu erklärt mir tatkräftig zu Helfen und mir eine Einführung in das Polieren aufzuzeigen. Am Freitag den 04.01 ging es also los und ich machte mich auf zu einem kleinen Ort in der Nähe von Bremen. Angekommen machte mir Michael sofort einen sympatischen Eindruck und ich glaube wir verstanden uns auf Anhieb super! Mein Testobjekt, bzw. meine Übungsaufgabe, war die Kofferra…

• Danke. Das ganze hat meine Freundin gemacht. Ich finde es echt klasse. Das mit dem Deckel wird natürlich geändert, Schrift eventuell auch. Kurzes OT Ella hast du jetzt den Kurs besucht ;)? Und hättest vllt mal ein Wochenende im Juli zeit ?

• Mein Design

darth storm - - Diverse Hilfsmittel..

Richtig. Aber jedem das seine. Ich finds gut! Mein Flaschendesign wird ungefähr so aussehen wenn es fertig ist. Nur nicht mit .de sondern .eu war nicht mein Fehler ImageProxy

• Klasse Arbeit! Wie sieht das mit dem Stativ aus? Was würdest du da empfehlen? Habe jetzt nur den normalen SMD-LED Strahler mit 50W gekauft und möchte den auf ein Stativ setzen das möglichst einen schwenkbaren Kopf hat, in horizontaler, als auch in vertikaler Richtung. Viele Grüße

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.