Search Results

Search results 1-20 of 396.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Kratzer entfernen

William - - Lackreparatur

So wird’s auf alle Fälle besser!

• Also wenn du mit 400 derter auf verchromten Auspuffrohren rum schleifst kannst du dir das Versiegeln auch gleich sparen. Also nicht das die Vorher schon am Rosten waren, nun werden sie es garantiert!

• Kratzer entfernen

William - - Lackreparatur

Quote from Darkchylde14: “ Nee, bin nur Perfektionist und putze/poliere gerne. ” Das sind hier erst mal immer alle! Och denke auch das du dir spuren rein gerubbelt hast die du jetzt erst mal raus bekommen musst ohne neue rein zu machen. Dazu "perfekt" vorgehen. Nicht volle kanne drücken. Eben perfekt. Perfekte saubere Polierträger. Perfekter verteilter druck wenns mit der Hand sein soll. Perfektes gleichmäßiges Durcharbeiten. Perfekte anzahl von Durchgängen. Für nen Perfektionisten wie dich ist…

• Zu kleine Stützteller sind bei einer Rotationsmaschine Nutzlos. Da diese im Abtrag immer besser wird je höher der Radius des Polierkörpers ist, gehen so kleine Polierteller im Bezug auf den Abtrag gegen 0. amazon.de/Rotweiss-8977-St%C3%BCtzteller-M14/dp/B0051BXN0W Ist aber wirklich nahezu Nutzlos!

• ImageProxy Ich möchte euch hier die Aufbereitung des Porsche 356 B90 Vorstellen. Fahrzeug: Porsche 356 B 90 BJ 62 Ungeschweißt nahezu alles in Originalem Zustand (Beilackierung vorhanden) Hilfsmittel: - Koch Chemie Heavy Cut H8.02 - Koch Chemie Antihologram M2.01 - Makita Poliermaschine/Dodo Exzenter - Koch Chemie Pads Diverse - Dodo Lime Prime/Supernatural - ValetPRO Classic All Purpose Cleaner - Meguiars Scheibenreiniger - Colourlock-Glattleder-Pflegeset - Magic Clean Knete/Citrus Bling - Val…

• ImageProxy Ich möchte euch hier die Aufbereitung des Porsche 356 B90 Vorstellen. Fahrzeug: Porsche 356 B 90 BJ 62 Ungeschweißt nahezu alles in Originalem Zustand (Beilackierung vorhanden) Hilfsmittel: - Koch Chemie Heavy Cut H8.02 - Koch Chemie Antihologram M2.01 - Makita Poliermaschine/Dodo Exzenter - Koch Chemie Pads Diverse - Dodo Lime Prime/Supernatural - ValetPRO Classic All Purpose Cleaner - Meguiars Scheibenreiniger - Colourlock-Glattleder-Pflegeset - Magic Clean Knete/Citrus Bling - Val…

• Dankeschön! Ja ich schau mal ob ich Bilder von der Hochzeit bekomme

• Quote from Klinkenstecker: “Sieht wie immer spitze aus, das Ergebnis! Wollte fragen ob du zufällig weißt welche Hebebühne das ist... bin selbst gerade auf der Suche nach einem passenden Modell für mich und die macht nen guten Eindruck. Würde mich sehr interessieren. ” Welche? Die Scherenbühne? Kann ich dir sagen wenn ich den Besitzer gefragt habe. Schraib mir mal ne PM wenn gewünscht.

• Quote from leipoldst: “Jawohl Sehr guter Bericht und super Arbeit Ja die heavy cut hat schon ein gutes finish mit gutem cut...dann noch mit der Hochglanz drüber oder mit der micro cut and finish und Bombe...Sehr guter Bericht. 100 jährige in Begleitung ihrer Eltern genial Gruß Alex ” Ja so ganz ohne Hologrämmchen klappts mit der Paste und einem Harten Pad noch nicht. Mit dem Exzenter könnte man es so lassen. Muss man aber von Fall zu Fall entscheiden ob es einem reicht vom Glanz und der Brillia…

• ImageProxy Hallo, ich möchte euch diesen Renault Koleos bzw dessen Aufbereitung vorstellen. Das Fahrzeug ist BJ 2012 und hat ca 120tk auf der Uhr. Als Fahrzeufg für einen Bauern sah es natürlich entsprechend Landwirtschaftlich aus. Das Fahzeug hatte für seinen Einsatzzweck, nämlich eine Hochzeit, bzw als Hochzeitsauto dringend eine optische Überholung notwendig. ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy Fangen wir also mit den …

• Und noch mal 5 Leute brauchen das jetzt nicht mehr Schreiben. Danke!

• Kannst du so lassen.

• Sonax Polymer Netshield.

William - - Aussenbereich

Nicht jedes Silikon ist störend für Produkte wie Wachse und Versiegelungen. Ich meine es gibt so viele Stoffe die man unter dem Sammelbegriff Silicon bezeichnet. Ich denke wenn nichts mehr perlt. Und man den Lack eh korregiert, also die schleifmittel auf dem Lack arbeiten, ist der Rest egal. Wenn das gute wachs dann nur 2 Monate hält anstatt 3 einfach noch mal nachlegen.

• Ich würde darauf achten das so wenig wie mögliche LED im Strahler sind, denn je mehr LED zu sehen sind, desto diffuser ist das Licht. Und wir wollen ja einen Spot! Ich selbst nutze einen 50W LED Scheinwerfer. ImageProxy Der macht trotz der relativ Starken Umgebungsbeuchtung noch einen relativ großen Spot. Für mich als jemand der ständig stolpert und Kabelsalat hasst als Akku Variante. amazon.de/Arbeitsleuchte-Baust…rds=LEd+Fluter+Akku&psc=1 Mir persönlich taugt der ganz gut. Das Scangripmateria…

• Wirklich schöne Sache! Sehr unterhaltsam! Würde mir mehr solcher Dokus wünschen. Also mit Video. Noch etwas zu den Arbeitsschritten schreiben und wäre es perfekt!

• Der ultimative Shampoo-Thread!

William - - Fahrzeugwäsche

Das eine (Sour Power) ist "Rückwachsend", baut also wieder etwas Wachs auf, das andere (Born to be mild) schohnt nur das Wachs.

• Quote from daniel334: “ Weniger Hub ist einfach etwas längere Arbeitszeit, dafür kann man aber etwas genauer Arbeiten. ” So ein Unsinn! Weder das eine noch das andere hat etwas mit dem zu tun was du sagen willst. Sorry aber die Arbeitszeit ist eine Gleichung aus 4 oder 5 Unbekannten. Du stellst an einer Schraube und vergisst die anderen.

• Gtechniq C5 Wheel Armour - Test

William - - Felgenpflege

Sollten alle 4 Sätze mit einer Flasche gehen. Ist aber immer ne Anwendungssache

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.