Search Results

Search results 1-20 of 100.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Postleitzahlen 50000 - 69999

Mbond - - Waschanlagen

Quote from Lowdub: “In 53332 Bornheim hat eine neue Indoorwaschhalle auf gemacht. Indoor Carwash Deluxe, Auf dem Knickert 7, 53332 Bornheim Winter 9.00Uhr-20.00uhr Sommer 9.00Uhr -Open End 4 wetterunabhängige Waschboxen, 2 Sauger und ... Handwäsche ist erlaubt. Hier mal ein Bild: ImageProxy” Ein paar Berichte gibts hier schon Viele Grüße

• Postleitzahlen 50000 - 69999

Mbond - - Waschanlagen

Hallo Corollawilli, ich kann Dir die Waschhalle in Bornheim nur ans Herz legen ! In Ruhe in der Waschbox waschen, wenn du möchtest auch mit mehr als 3 Eimern + Foamen. Auch Staubsauger sind in der Halle, ebenso gegen geringe Gebühr Druckluft für die Ecken Sicken. Viele Grüße, Marc

• Golf 1 Cabrio Baujahr 89, nach einer Radikalkur mit Menzerna FG 400 + Lake Country Fell > Menzerna SF4000 + gelbes Menzerna Pad > Dodo Juice Lime Prime Lite per Hand > Auto Finesse Spirit ImageProxy Das Bild wurde nach mehreren Schauern und knapp 200 km fahrt gemacht. Viele Grüße, Marc

• Hallo, hier wie versprochen ein Update zum Zymöl Wheel Coat. Ich bin mittlerweile 1200 km mit dem Auto gefahren. Überall ging es lang Stadt, Land, BAB und Eifel . Die Felgen sehen aus wie sch***, aber das war ja auch mein Ziel . Ab zum Waschplatz und ein paar Bilder machen. Ich habe zum reinigen der Felge folgende Produkte verwendet: - Wascheimer 13,5 l (gefüllt mit 10l Wasser ) - Auto Finesse Lather Shampoo (40 ml) - Valet pro chemical resistant Brush - DODO JUICE Supernatural Merino Wheel Mit…

• Scheibenversiegelungen

Mbond - - Scheibenreinigung

Oh Du hast wohl eine GoPro oder sowas in der Art, oder hast Du etwa das Handy während der Fahrt gezückt Genug Wie lange hast Du sie Versiegelung schon druf ? Viele Grüße, Marc

• Entscheidungshilfe Wachs

Mbond - - Lackkonservierung

Wie heli schon sagt, den Winter wird keines der Wachse überleben. Die Rahmenbedingungen sind einfach zu extrem. Es gibt gesonderte Produkte, welche für den Winter in Frage kommen. Wenn es denn unbedingt ein Wachs im Winter sein soll, wirst Du um das Erneuren nicht herumkommen. Ein Produkt, welches extra für die kalte Jahreszeit gedacht ist, wäre das Engel. Das Engel wachs gitb es auch in einem kleinerem Pot. Vileicht ist dies etwas für dich. Viel Grüße, Marc

Ich denke heli hat die passenden Worte gefunden , Lies dich ein wenig hier im Forum ein. Zu Beginn werden dich die Informationen erschlagen. Aber nach einer kurzen Zeit wird das Thema übersichtlicher. Jeder User hier hat seine eigenen Vorlieben. Noch suchst Du ein Wachs, aber schau Dir doch auch mal Versiegelungen an, wäre eventuell etwas für dich, gerade wenn die eine Lange "Standzeit" wichtig ist. Viele Grüße, Marc

Hallo, diese Standzeitfrage ist einfach auf den hier vorliegenden Informationen überflüssig. In die Standzeit eines Schutzes für den Lack spielen so viele Faktoren rein, dass es nichts anderes als Spekulation ist. Um eine Aussage treffen zu können müsste man schon mehr wissen - Wo wird das Auto abgestellte? - Wie hast Du vor das Auto zu Waschen? - Wie ist deine durchschnittliche Laufleistung? - Verwendest Du einen Detailer, wenn j, welchen. - Und noch viel mehr. Fakt ist, es sind beides gute Wa…

• Das ist ein Set von Felgenbürsten, in Europa (Festland) vertrieben durch Chemical Guys. Viele Grüße, Marc

• Viele Wege führen nach Rom! Schau Dir doch mal ein paar Show It Offs an, deine felge ist dort oft genug zu sehen. Und versuch Dir eine eigene Meinung zu bilden. Dies ist der besserer Weg, als eine Fremdmeinung einfach zu übernehmen. Sollten dann noch Fragen offen sein, gibt es da ja schon ein passendes Thema zu. Um mal einen kleinen Überblick zu bekommen was es an Hilfsmitteln gibt, kannst Du ja mal in den Seiten unserer Forenpartner stöbern. Hier ein Beispel! Viele Grüße, Marc

• ValetPRO Glass Cleaner

Mbond - - Scheibenreinigung

Hallo, haben die Scheiben nach der Anwendung den auch ein ählich schönes Beeding, wie nach der Behandlung mit Meguiers Glass Cleaner Concentrate ? Viele Grüße, Marc

• Hallo, Quote from votex: “Schöner Niederschrieb Das Ergebnis ist aber eher mäßig.” Kannst Du das ein wenig weiter ausführen? Quote from sixpackgott: “Danke für Deinen Testbericht, schön gemacht Habe mit dem Wheel Coat auch schon geliebäugelt aber es haut mich auf den Bildern nicht gerade von den Socken. Keine schöne Perlenbildung. Für zwischendrin (habe das Chemical Guys Wheel Wax drauf) habe ich gute Erfahrungen mit dem Chemical Guys Synthetic Detailer und dem V7 gemacht. Hält locker eine Wage…

• ein schönes Ergebnis! Da habt Ihr euch aber Mühe gegeben Viele Grüße, Marc

• ImageProxy Hallo, ich nutze schon ein paar Wochen das Zymöl Wheel Coat für meine Felgen. Ich war auf der Suche nach einem Schutz für meine Felgen, welchen ich schnell erneuern kann. Da bei unserem Forenpartner Lupus die Zymöl Produkte in das Sortiment aufgenommen wurden, habe ich einer Bestellung das Zymöl Wheel Coat mit bestellt. Da ich noch keinen Test für das Produkt gefunden habe, wollte ich meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich habe zum reinigen der Felge folgende Produkte verwendet: - Wa…

• Einszett-Hartglanz

Hallo mb-W203, es kommt ganz auf das von Dir gewollte Ergebnis an. Mach Dir doch einen Testspot und versuche es einfach Viele Grüße, Marc

• ValetPRO Dragon's Breath

Mbond - - Fahrzeugwäsche

Hallo anthrax33, na dann auf gehts nimm Dir ein Auto, das Dragon´s Breath und eine Kamera und beschreib dein Vorgehen. Ich würde mich freuen. Viele Grüße, Marc

• Moin Moin, Du hast ein schönes Ergebnis erzielt! Das macht anderen bestimmt auch Mut es zu versuchen. Aber nicht wieder 80.000 km warten zur nächsten General Überholung. Viele Grüße, Marc

• Hallo Cutty, ja, Isopropylalkohol nach dem Lime Prime ist falsch. Das Lime Prime soll den Lack auf eine Behandlung mit Wachs vorbereiten, dazu beinhaltet es spezielle Bestandteile, welche den Glanz und die Standzeit verlängern sollen. Ebenfalls befreit es den Lack von Polierresten und oder alten Wachsen. In der von Dir verwendeten Version hat es ebenfalls noch Schleifpartikel, mit welchen Du leichte Defekte im Lack bearbeiten kannst. Durch die Benutzung des Isopropylalkohol hast Du die im Lime …

• Menzerna - Polituren

Mbond - - Polituren

Moin Moin, zunächst ich bin mir nicht sicher ob ich im Thema richtig bin, oder die Frage doch besser ins Poliermaschinen Bereich passt… Ich habe mich für dieses Thema entschieden, da es mir im Schwerpunkt um die Wirkung der Politur geht. Da ich durch ein unglückliches Wochenende meine Poliermaschinen verloren habe (eine Rupes LH18 Motorschaden + Milwaukee AP 12 E mit Kabelbrand), suche ich Nachfolger. In engeren Kreis sind die Flex 3401 VRG oder die Festool ROTEX RO 150. Da es sich bei den beid…

• Hallo Tobias, und jetzt mal Hand aufs Herz. Wie oft bist du dieses Jahr schon offen gefahren ? Ein sehr schönes Show it Off und Danke für das Update.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.