Search Results

Search results 1-20 of 225.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Softwareprobleme im Forum melden!

heliBOBter - - Sitenews

Wenn ich aus dem Forum den Lupus Banner anklicke, komme ich nicht auf die Seite, sodern lande bei folgendem Fehler: "Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler. Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Error 404 autopflegeforum.eu Mon Oct 15 00:…

• Geiler Glanz! Wenn es jetzt sonst auch noch hält was es verspricht is es ein Produkt an dem man nicht vorbei kommt. Ich hab bei solchen Versiegelungen immer Angst das ich ne Stelle vergessen. Wo sich mir die Frage aufdrängt, kann man die Versiegelung 2 mal auftragen? Schichten will ich es ungern nennen. Er den Sicherheitsdurchgang fahren!! Sollte ja fast möglich sein, wenn sie nur durch eine Politur zu entfernen ist!!

• Ist das krank! Vor einer Stunde hat Mark den Thread geschrieben und es ist schon fast voll!! NRW!!!!!!!

• Wenn du sagst es würde gehen, wirds es Leute geben die es versuchen und glauben. Ich schreib jetzt nichts mehr sonst werde ich persönlich.

• Es ist zwar offtopic, aber ich muss das jetzt schreiben, bevor es Anfänger gibt, die auf den Tipp mit dem einen Pad hören. Es ist definitiv so, das sich ein Pad bei der Arbeit zu setzt. Aufgrund dessen verliert es seine abrasiven Eigenschaften. Es beginnt zu schmieren und verteilt getrocknete Politur auf dem Lack. Das führt wiederum dazu, sich das perfekte Ergebnis zu versauen. Selbst wenn man das Pad wärend der Arbeit regelmäßig reinigt ist ein sauberes Arbeiten irgendwann nicht mehr möglich. …

• Wenn ich bis dahin mit der Wohnung fertig werde, bin ich auch dabei! Daher kann ich nur zu 80% zu sagen!! Will aber keine Plätze blockieren. Daher PN an dich Christian. Ich denk das bekommen wir geregelt. Hier noch fürs Protokoll: Nickname: heliBOBter Personenzahl: 1 Hotel: du weißt bescheid

• Freiburger Mini Treffen

heliBOBter - - Treffen & Events

Dauert noch ein bisschen. Ich hab momentan nur meine Baustelle im Kopf. Ich hab all meine Aufbereitungstermine in den Oktober verschoben und hoffe das ich ab dort wieder Zeit habe! Sorry!

• Gutes Ergebnis. Aber ich frage mich, wieso man bei einem Auto welches keine Defekte vorweist und es nur um die reine Glanzgewinnung geht. Mit der Rotationsmaschine und Woolpads loslegt?? Keine Frage die Bilder sprechen für sich! Aber vielleicht hätten es auch "leichtere" Geschütze getan, bzw. nur ein Durchgang mit der Excenter!! Ansonsten gefallen mir die Finishbilder sehr sehr gut!! Mit der Kamera biste genau so gut wie mit der Poliermaschine!!

• Stammtisch in BaWü ?

Ich halt mich hier dann auch mal raus. Den wie Christian bin ich durch und durch Badner Meldet euch wenn ein Badner die Sache plant. Spass beiseite, ich wäre evt auch dabei. Allerdings bin ich Zeitlich auch extrem eingebunden so dass ich sowas nur kurzfristig entscheiden kann.

Bin morgen, bzw heute, noch ein bisschen in der Halle. Der Golf Variant ist mein Alptraum, ich bin froh wenn ich 70% Defektbeseitigung schaffe. Falls also jemand vorbei kommen möchte, ich würde mich über Gesellschaft freuen. Alleine Flucht es sich so schlecht :)

So, heute ist mir schon wieder ein Patient ins Haus geflattert! Ich werde die Woche Abends daran.arbeiten, und die Hauptaufgaben dann am Wochenende erledigen. Bin unter der Woche ab 18uhr in der Halle! Sprich die ganze Woche ist Besuch erlaubt und erwünscht! Bitte kurz per PN bescheid geben wer kommen möchte. Greetz heliBOBter

• Netzstecker ist in der Tat keinen dabei! Ob dir 30 Watt reichen musst du selbst entscheiden! Hier in diesem Thread findest du auch vergleichs Bilder! Ich würde immer wieder die 50 Watt nehmen!!

• Scheint von den Daten her zu passen. Als kleiner Tipp LINK dort hab ich bestellt, 50Watt sind auch wirklich 50Watt. Lieferung ging schnell und der Strahler funktioniert einwandfrei. Und 20 Euro haste auch noch gesparrt gegenüber deinem Link

WHAT THE F*CK??? Forum Treffen und ich kann nicht?! NA toll! Da ich leider verhindert bin und nicht am Forumtreffen teil nehmen kann, muss ich wohl verstärkt auf meine Minitreffen setzten. Letztes Wochenende war Simon aka Sidol1 am Start. Und wie üblich Alex aka Netzler! Aufbereitet wurde ein Golf R32!! Schickes Teil!! Diese Woche gibts Samstag ein bisschen was zu tun. Nichts großes, ein paar Nacharbeiten an einem Auto wo es mir letztes mal an Zeit fehlte! Wer Lust hat, bekommt die Adresse wie …

• Weltklasse! Pefekter Lesegenuss am Abend!! Danke dir dafür!!

Email Adresse scheint falsch zu sein! Tut mir leid =( Kannst du nochmal kurz prüfen ob das wirklich die richtige ist?!

Adresse gibt es nur aussschliesslich per PN! Wer hier leider keine schreiben kann, darf mir seine Email Adresse geben, ich schreibe dann zurück!! Danke für Euer Verständnis!! Danke Matthias fürs das Lob! War echt nen toller Tag! Morgen geht dein Paket raus

Soooo liebe Leuts, Dieses We bin ich in wieder in der Halle. Vorletztes Wochenende war ja Bertel2000 bei mir und durfte einige Dinge testen. Bericht folgt natürlich. Dieses Wochenende darf also gerne wieder vorbei geschaut werden. Vielleicht kann sich der ein oder andere etwas abschauen, oder mir einen Trick verraten. In diesem Sinne Greetz heliBOBter P.s. es ist kein Fußball momentan. Ich werd also fit sein

• Sauberes Treffen / Workshop Da bekomm ich auch grad wieder Lust! Markus das nächste mal nehm ich die Reise wohl auch auf mich greetz Dominik

• Danke für den tollen Bericht Heli! kurze Frage hätte ich noch. Diese Zwischenschicht die das Arbeiten erleichert muss ja doch recht weich sein, um die "Fehler" beim Polieren auszugleichen. Wie siehts da aus mit dem Druck auf den Lack? Ich muss gerade mit der Excenter ja doch hin und wieder einen gewissen Druck aufbauen um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Aber bei der Zwischenschicht könnte ich mir vorstellen das sie erst mal einiges des Druckes abfängt, ode täusche ich mich da?

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.