Search Results

Search results 1-20 of 138.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Wie immer ein TOP Bericht mit super Finish PICS Der Wagen ist Geschmacksache - sieht aber nach deiner Bearbeitung hammermaessig aus ... und das nach 16 h

• Entscheidungshilfe Wachs

snIP3r - - Lackkonservierung

Quote from Himmel: “Ich würde dir auch zum Petzoldt raten, kann allerdings auch verstehen wenn du sagst die Dose ist mir zu viel. Von den restlichen angegebenen würde ich dir das Supernatural empfehlen - ist auch ein wirklich tolles Wachs. Viele Grüße Christian ” Hmmmmm..... OK, vllt dann doch das Petzoldts... Kann man das auch umfuellen? Weil dann koennte ich ja meinen beiden Freunden was mitgeben zum selber nachlegen

• Entscheidungshilfe Wachs

snIP3r - - Lackkonservierung

Hi Leute! Zwei Freunde von mir wollen ihre "Sommerautos" bei mir mal mit Wachs behandeln lassen. Jetzt bin ich leider n Coating Fan und muss mir deswegen was anschaffen was vielleicht auch nicht allzu teuer ist. ich haette jetzt mal 2 verschiedene Wachse gekauft aus den Dreien: - das DODO Juice Supernatural 30ml - das ValetPRO Beading Marvellous 50ml - das R222 Concours 50ml als Pre Cleaner haette ich das DODO Juice Lime Prime Lite ausgesucht. Was meint ihr? Das Petzoldts hab ich mir auch schon…

• WOW!!! Was fuer ein Ergebnis Geile Farbe - geiler Glanz! fuer den wie immer TOP Bericht - hab mal wieder was gelernt!

• Ne saubere Arbeit hast du da abgeliefert - wie immer fuer den sehr detailierten Bericht und die tollen Fotos

• Hi zusammen! Ich nutze jetzt auch mal diesen Thread um nach einer Waschhalle zu fragen. Ich wuerde gerne ab und zu bei bescheidenem Wetter meinen Wagen waschen. Weiss einer von euch vllt was? Gruss snIP3r

• Geiles Auto Geiler Bericht - wie immer - fuers Einstellen

• GEILER WAGEN, geiles Ergebnis Und wie immer, super Bericht mit vielen wertvollen Hinweisen wie man was besser machen kann. Danke fuers Einstellen!

• Kratzer entfernen

snIP3r - - Lackreparatur

Quote from michaelp23: “Bischen tief die Kratzer für die menzerna 2500 meinst nicht.... :) Mein Tipp, wenn du es dir zu traust....mit 2500er Papier partiell nass anschleifen und dann wieder 2 stufig mit Menzerna 400 -> 4000 auf Glanz bringen... Die ganz kleinen einzelnen tiefen Kratzer an der Seite lassen sich am besten mit dem Solid Grid System anschleifen.... Wird das ein Show Car oder warum willste jeden einzelnen Kratzer raus bolzen...? ” Hi Michael! Ja, das denke ich auch. Ich dachte nur a…

• Hallo! Eigentlich wollte ich mit Bildern warten bis mein Projekt beendet ist, aber leider habe ich ein Problem mit der Defektbeseitigung das ich nicht zu loesen weiss. Ich bereite grad einen Audi A3 BJ 2002 auf und kann die Defekte einfach nicht beseitigen. Ich lass jetzt einfach mal die Bilder sprechen: ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy Ich hab verschiedene Kombinationen mit meiner neuen Rupes LH 18 ENS ausprobiert mit Menzerna 4000, 2500, …

• Scheibenversiegelung entfernen

snIP3r - - Scheibenreinigung

Hmmmm, das ist durchaus nicht normal. Ich benutze selber die Nanolex Premium Versiegelung an beiden Skodas und habe kein Ghosting. Was ich dir raten kann ist, dass du evtl. mal die org. Nanolex Glaspolitur verwendest, die nutze ich zur Vorbereitung der Scheiben auf die Versiegelung. Evlt liegts auch nicht am Produkt sondern an der Scheibe? Dass diese irgendwelche Maengel aufweist. Kannst du deine Vorgehensweise mal vielleicht an nem anderen Wagen testen?

• Also ich hab an meinem den 8m Schlauch nachgeruestet und jetzt gehts super. Der Hochdruckreiniger muss nur noch ganz wenig bis gar nicht mehr bewegt werden... 8m reichen nach meinem Empfinden voellig aus...

• Also ich hab auch nen120er, also nen recht kleinen, und der reicht dicke... Mach genau dasselbe damit, was du vorhast. Kann mich bis jetzt nicht beklagen...

• Wie immer ein Hammerbericht Michael, dafuer! Und die Fotos sind auch wie immer erste Sahne fuer die Arbeit - hier sieht man mal wieder, was man so in 20h alles erreichen kann!!!

• Insektenentferner

snIP3r - - Fahrzeugwäsche

Quote from spunfreak: “trägt der insektenentferner die Versiegelung ab ? ” Da musst du mal genauer werden: Welcher Insektenentferner? Und welche Versiegelung? Wie lange drauf? So Pauschal kann man das nicht beantworten. Eine Tendenz geht eher gegen nein, ist aber von den oben abgefragten Infos abhaengig.

• Vogelkot entfernen!

snIP3r - - Lackreparatur

Mist, kann den Beitrag leider nicht mehr editieren: ich meinte natuerlich das Meguiras Final Inspection!

• Vogelkot entfernen!

snIP3r - - Lackreparatur

Yep, ne Versiegelung waer natuerlich besser. Zum schonenden Entfernen von Vogelkot verwende ich das Meguiars Top Inspection. Wenn der Vogelkot zu lange aufm Lack ist, frisst er sich rein. Hier gibts bestimmt das eine oder andere Foto davon wie das aussehen kann wenns zu spaet ist - find nur auf die schnelle keins...

• Quote from Novma: “Moin gerade festgestellt, dass der Test bereits aus 2013 ist Petzoldt´s Premium Glanz-Shampoo 2.0 neue verbesserte Version Auch 2017 wasche ich meine Autos weiter mit dem Shampoo. Klar habe ich natürlich wieder jede Menge neue Produkte getestet. Allerdings konnte ich kein überzeugenderes Shampoo finden ” Den Test grad gelesen und das hat mich angefixt Kommt auf meine Liste fuer den naechsten Einkauf bei Petzoldts...

• @bubasvabo: waer super, wenn du posten koenntest, was rausgekommen ist. Ich interessiere mich auch dafuer, aber bisher hat das Koch Chemie TopStar bei mir dafuer gute Dienste geleistet...

• WOW Super Ergebnis!!! fuers EInstellen und den - wie immer - super Bericht! fuer die 50/50 Bilder und noch mehr fuer die geilen Finish-Pics!

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.