Search Results

Search results 1-20 of 632.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• HI JiV, ich selbst nutze die Mark II in der Version LHR 21. Du solltest Dir allerdings gut überlegen, wofür Du die Maschine benötigst? Auf großen Flächen wirklich top. Allerdings wenn ich z.B. viele Autos mit Rundungen poliere, so greife ich eher zur Duetto bzw. 75er (wenn ich exzentrisch poliere). Wenn Du Dir also die Maschine für ein Auto / Autos holen möchtest, die viele graden und große Flächen haben, dann lohnt sich die Maschine. Bei mit diese Saison Audi A8, Mercedes S-Klasse, Landrover..…

• Hi Matze - sieht gut aus und der Preis ist top Aber Der Teller ist Murks. Genauso wie die Angabe für die Padgrößen Von daher: Teller lupus-autopflege.de/Lupus-Orbi…S-Poliermaschine-35-875mm lupus-autopflege.de/Lupus-Orbi…PS-Poliermaschine-5-125mm Dann kannst Du ideal die 101mm und 139mm Pads nutzen

• Moin gerade festgestellt, dass der Test bereits aus 2013 ist Petzoldt´s Premium Glanz-Shampoo 2.0 neue verbesserte Version Auch 2017 wasche ich meine Autos weiter mit dem Shampoo. Klar habe ich natürlich wieder jede Menge neue Produkte getestet. Allerdings konnte ich kein überzeugenderes Shampoo finden

• PreCleaner JA oder NEIN?

Novma - - Lackpflege

Es gibt vor einem Wachs viele sehr gute Pre-Cleaner Zymöl HD Cleanse zählt trotz der ein wenig zickigen Verarbeitung dazu

• PreCleaner JA oder NEIN?

Novma - - Lackpflege

Bekommst Du doch auch bei carcarepassion mit einem schönen Rabatt / Forencode carcarepassion.com/es/zymoel-hd-cleanse-858

• Die Old-School Excenter DAS6 / Porter Cable / Kraus DB 5200 gibt es ja heute noch zu kaufen. Hin- und wieder erwische ich mich auch, dass ich die Dodo Juice buff daddy raus hole (zuletzt erst vor einer Woche) und damit das Finish fahre. Die Maschinen haben aus meiner Sicht - und nicht nur bei Anfängern - auch heute noch Ihre Berechtigung. Dazu sind die Maschinen auch bei kleinen Tellern extrem flexibel. Das ist die große Stärke überhaupt gerade mit Blick auf 2-3 Politurarbeiten im Jahr. Teller …

• Oh - was sehen meine Augen Die neue Flex Excenter ist bei Lupus eingetroffen lupus-autopflege.de/Flex-XFE-7-15-150-Exzenterpolierer

• Die aus meiner Sicht beste Anleitung im Netz. Ich habe mir ja über Jahre da bereits viele ähnliche Beiträge oder Videos anschauen können. Im Vergleich habe ich nicht Vergleichbares gefunden (welch Wortspiel ) Das ist für meine Kunden immer der erste Link, wenn es zum Thema Nachpflege des aufbereiteten Autos geht

• Schade das Du so schnell bist - aber die Entscheidung ist ja schon mal in die richtige Richtung Noch ein Tip - Zymöl Carbon Hast ja noch ein wenig Budget über - lege Dir das auch mal zu. Du wirst es lieben

• Zymöl®.... Emotion Pur!

Novma - - Lackkonservierung

Danke, allerdings schon ausverkauft In Deutschland suche ich dann mal weiter. Wenn ich etwas finde verlinke ich es gerne hier

• Zymöl®.... Emotion Pur!

Wo findet man denn zum Testset Infos? bisher war meine Suche danach irgendwie ohne Ergebnis

• Der ultimative Shampoo-Thread!

Novma - - Fahrzeugwäsche

Quote from The Stig's alpine cousin: “Ich bin auf der Suche nach einem neuen "Allzweck-Shampoo". Ich wasche sowohl versiegelte, als auch gewachste Autos. Bis jetzt hatte ich das Chemical Guys Mr. Pink und Hybrid V07 für versiegelte (Menzerna Power Lock Ultimate/Chemical Guys JetSeal) / gewachste (Zymöl/Meguiars/Sonax) Fahrzeuge und dann benutze ich Zymöl Auto Wash für mein eigenes Auto wenn Wachs drauf ist. Weil mein Vorrat V07 quasi aufgebraucht ist soll jetzt ein neues Shampoo her, auf Grund …

• Wie Polierpads reinigen/waschen?

Novma - - Pads

Das ist eher umgekehrt. Nach dem auswaschen und trocknen sollten die Pads eigentlich wieder zu Ihrer alten Stauchhärte zurückfinden.

• Entscheidungshilfe Wachs

Alle drei Wachse sind richtig gut. Mein Favorit wäre der M16# Dennoch solltest Du bedenken, dass 90-95% des Endergebnisses Deine Vorarbeiten ausmachen

• G Techniq der Thread

Moin, Exo V3 habe ich aktuell hier. Allerdings kommt es erst in den nächsten Monaten im Kombination mit Crystal Serum zum Einsatz. Wie alt ist denn Deine Exo V2 Schicht? Oder wie willst du "kombinieren"? Ich würde dies allerdings nicht machen. Gründe? Es wird sicherlich nichts explodieren, aber wenn Du nach Monaten auf einmal Standzeitprobleme bekommen solltest...dann wäre zumindest eine Theorie, woher Kann natürlich auch alles gut gehen.

• Umgang mit Makita BO6040

Novma - - Poliermaschinen

Kleiner Hub zu großer Teller von daher eher schlecht geeignet zum polieren

• Warte zumindest 30-45 Minuten bevor Du die Türen schließt. Dann ist das Seal schon zum größten Teil eingezogen

• Steinschläge ausbessern ...

Novma - - Lackreparatur

Hi Alex - Dein Problem ist ein Anderes. Silber ist die wohl schwierigste Farbe zum lackieren. Das Ganze trifft auch beim auffüllen von Steinschlägen zu. Von daher zügle Deine Erwartungen und hoffe nicht auf ein 100% Ergebnis

• Moin Christian, ich lehne mich jetzt einmal ein wenig aus dem Fenster. Ich nutze die Westfalia seit längerer Zeit und habe mich auch immer wieder gern auf den direkten Vergleich mit der Rupus ibrid gefreut. Warum? Weil bisher nicht einmal die Rupes besser abgeschnitten hatte Braucht man eine solche Maschine? Antwort - egal ob ibrid, Westfalia oder die Proxxon (wobei ich das Kabel eher als Nachteil in Sachen Flexibilität sehe): Nein - keine der Maschinen braucht man. Warum? Weil Du vielleicht 5%…

• Vergleichstest WOLL/FELL PADS

Novma - - Pads

nordex-tools.de/meguiars-mirro…cutting-pad-180/a-220860/

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.