Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Vllt wurden die Felgen mal neu lackiert. Es wurde schlampig gearbeitet, das Felgenbett nicht richtig gereinigt und abgeklebt und dann hat sich der Klarlacknebel über den Dreck gelegt. Das könnte, je nachdem wie rau es ist, eine Möglichkeit sein. Oder es ist wirklich Teer/dreck der hartnäckig und fest gebrannt ist.

• Steinschläge ausbessern ...

Gamepat - - Lackreparatur

Er ist bei den "Dellen" ja auch nicht bis zum Füller, bzw. bis zur Grundierung gegangen. Wenn du es versuchst mehr oder weniger auf eine Höhe zubringen, solltest du einen größeren Schleifklötze als den von Kovax nehmen. Und dann nur ganz vorsichtig und ohne Druck grossflächiger schleifen, damit sich mehr Fläche drumherum anpasst. Immer nur ein paar mal drüber und dann kontrollieren, siehst ja wie viel noch fehlt, die Stelle in der Mitte glänzt ja dann. Wenn dir das zu heikel ist, sammel noch ei…

• Super Teamwork von euch. Das Auto sieht richtig gut aus. Wieviele Stunden wart ihr zusammen Ca dran?

• Böse böse Waschstraße Super Ergebnis. Er glänz wieder, wie es sich für einen Porsche gehört

• Zymöl®.... Emotion Pur!

Gamepat - - Lackkonservierung

Ihr habt mich angesteckt Habe mir die 42 Seiten durchgelesen und muss sagen,die Bilder hier sehen alle sehr gut aus und haben mich überzeugt. Ich bin kurz davor mir bei Lupus auch das HD Cleanse und Evtl. das Carbon zubestellen.

• 50/50 Bilder

Gamepat - - Das Fotostudio

In der Firma kurz eine Heckklappe von einem Opel Vectra poliert. Farbe ist 50B. Verwendet habe ich die 3M Polituren mit grünem und gelben Deckel auf harten-grünen und weichen-schwarzen pad. @Gamepat Edit by MOD Bilder sind als Vollbild mit max. 1024*768 Pixeln einzustellen - siehe Forenregeln - Bitte beachten

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.