Search Results

Search results 1-8 of 8.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Koch Chemie Nano Magic Shampoo

olli390 - - Fahrzeugwäsche

Ich benutze auch das Shampoo und bin ebenfalls top zufrieden damit. würde ich jederzeit wieder kaufen

• Forumsrabatt & Über uns

olli390 - - Lupus

Mail geschrieben und schon freigeschalten...großen Respekt danke Euch.

• Koch Chemie Nano Magic Shampoo

Danke, fiel mir auch zum schluss ein...trotzdem danke

• Kochchemie Magic Nano Shampoo

Ich habe mir jetzt von Kochchemie den Insektenentferner und das Nano-Shampoo gekauft. Wie viel nehm ich da auf 10liter Wasser? Was muss ich bei den Zeugs alles beachten? Ist das Agressiv der Haut gegenüber? Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben.

• Forumsrabatt & Über uns

olli390 - - Lupus

Hallo, bin auch hier im Forum gemeldet bin auch gern hier und lese viel. Hab jetzt zweimal bei Lupus bestellt aber was ist mit freischaltung gemeint und wo muss ich mich da melden?

• Aha okay da wird ich in Zukunft auch welche zum Polieren benutzen...ich habe das Problem das meine Haut nach den Polieren ganz schön austrocknet

• Handschuhe zum Polieren

olli390 - - Arbeitssicherheit

Hallo, ist es sinnvoll zum Polieren Handschuhe zu tragen. Auf vielen Bildern sehe ich das einweghandschuhe getragen werden zum Polieren. Hab es bisher ohne gemacht. Zum Felgenreinigen zieh ich jetzt auch welche an...wollt mal wissen ob es da zum polieren auch sinnvoll ist.

• Handschuhe

olli390 - - Arbeitssicherheit

Hallo, ich bin neue hier und wenn ich mir so die Bilder anschaue sehe ich viel das beim Autowaschen, polieren usw Einmalhandschuhe getragen werden. Ist das zum Vorteil? Ich benutze nur welche zum Felgenreinigen seit diesen Herbst. @olli390: [edit]by Mitch_A5: Habe Deinen Post in den vorhandenen Thread verschoben. Bitte in Zukunft die Suche benutzen - siehe Forenregeln - Danke[/edit]

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.