Search Results

Search results 1-9 of 9.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Großes Weihnachts-Gewinnspiel 2012

fun - - Gewinnspiele

e) ein Produkt zur Lack(trocken)reinigung

• Mit was soll ich die Felgen reinigen

fun - - Felgenpflege

Mit welchem Produkt hast Du Deine Felgen versiegelt? Gruß Andy

• Mit was soll ich die Felgen reinigen

fun - - Felgenpflege

Hallo zusammen, Ich benutze als 'Anfaenger' bisher den Felgenreiniger von Aral. Funktioniert auf meinen original Alus von Audi sehr gut. Nach dem Verfärben einfach abspülen und fertig. Bei hartnaeckigen Ecken mit dem Pinsel nachhelfen. Habe den Reiniger auch auf original Porsche Felgen eingesetzt, nachdem diese mit anderen Reinigern in den Ecken nicht mehr sauber wurden. Alles wieder Super sauber geworden. Kann ich nur empfehlen. Gruß Andy

• Softwareprobleme im Forum melden!

fun - - Sitenews

Danke heli, Alles klar. Ein tip vielleicht: Schick einfach eine Mail bei solchen Eingriffen, dann kann man sich viele Kombinationsversuche ersparen. :o) Gruß Andy

• Softwareprobleme im Forum melden!

fun - - Sitenews

Hallo, ich Suche Kontakt zu Heli oder einem anderen Boardmitglied. Problem: Ich habe mich am Wochenende als 'heli-fun' registriert und konnte mich heute Abend nur noch als 'fun' einloggen. Habe aber schon Beiträge unter dem alten Namen verfasst. Kann mir da jemand weiterhelfen? Und eine weitere Frage ist, wie man in solch einem Fall zu irgendjemandem Kontakt aufnehmen kann? Wenn ich bei einem Beitrag von heli den kleinen Brief fuer eine PN angeklickt habe, kam nur die Fehlermeldung, dass ich ni…

• Hallo zusammen, Ich habe im Netz das Lake Country Flex XC3401 Backing Platte System gefunden, welches noch mehr Flexibilität verspricht. Hat das schon mal jemand probiert? Man kann dann 4'' & 6,5'' große Pads verwenden. Schaut recht gut aus, so dass ich bei meinem nächsten US Aufenthalt mir das mal besorgen werde. Gruß Andy

• Ok, danke für die Info. Ich werde dann erst einmal zur Flex 3401 greifen, da ich es immer wieder lese, dass eine Excentermaschine für den Anfänger besser ist um Spass an dem Hobby zu behalten. Gruß Andy

• Quote from Gruni: “Hallo zusammen, ich habe mir die Flat-Pad´s bei Lupus bestellt und am Wochenende zum ersten mal probiert/benutzt/getestet. Ich hatte immer Angst/Bedenken das ich mit meiner Rotationsmaschine mehr Hologramme als Glanz in den Lack zaubere. Man muß die Rotationsmaschine natürlich noch immer parallel zum Auto halten sonst zieht sie, wie gehabt, schief oder hoppelt über den Lack. Es aber muss nicht mehr so 100%ig wie mit einem normalen Pad ohne die weiche Zwischenschicht. Die Zwis…

• Metabo PE 12-175 Set ?

heli-fun - - Poliermaschinen

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und lese mich gerade durch verschiedene Beiträge auf der suche nach einem geeigneten Gerät für einen Anfänger auf diesem Gebiet. Bisher nur Handpolierer. Hatte mich schon auf eine Flex 3401 eingeschossen und bin nun hier bei Euch gelandet. Ist die Metabo für einen Anfänger geeignet? Oder Istrien Excenterschleifer doch besser? Gefühl traulich mir schon zu an den Ecken und Kanten. Aber ein Restrisiko bleibt nun mal. Und im Budget ist beides drin. Bin gespannt welc…

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.