Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 119.
Damit wir unsere Webseite optimal für Sie gestalten und fortlaufend verbessern können, werden Daten z.B: Cookies erhoben. Details zur Datenerhebung entnehmen Sie dem Bereich Datenschutz. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.
-
Hat dieser Workshop stattgefunden ???
-
Ich meinte Felgenwachs …!
-
Wird nur die Anwendung mit Versiegelung erklärt, oder auch mit Wachs ???
-
Weihnachtsverlosung 2018 !
Audimann - - Gewinnspiele
BeitragAntwort e Super Aktion
-
Allen unentschlossen ..... ich kann euch diese Workshops wärmstens empfehlen. Was ihr da an Wissen, Tips und Tricks vermittelt bekommt ist der absolute Hammer. Ich selber habe schon mehrere Workshops besucht und keinen einzigen bereut. Die Location ist klasse, das Essen lecker, die Theorie und Praxis wird für jeden verständlich erklärt.
-
Postleitzahlen 30000-49923
Audimann - - Waschanlagen
BeitragIn Münster - Amelsbüren sind 4 neue Waschboxen in Betrieb genommen worden. An der Westfalen - Tankstelle im neuen Gewerbegebiet.. !!!!
-
Versiegelung oder Wachs ???
BeitragOkay. Alles klar. Ich nehm gerne Fusso für dunkle Lacke. Ist seit dem Frühjahr drauf. Perlt erst Sahne , alles zu meiner Zufriedenheit.
-
Versiegelung oder Wachs ???
BeitragHabe ich das richtig gelesen ??? Du wäscht dein Auto 1,5 Jahre nicht nachdem du es mit Menzerna versiegelt hast ?????
-
Ohne Worte !!!
-
Was man alles so machen kann mit Bühne … Sehr schön gemacht
-
[Koch Chemie Polituren Programm]
BeitragHabe ich getan. Auch keine gefunden
-
BeitragIst mir schon klar aber kleinere Mengen würden mir völlig reichen, bevor ich die Katze im Sack kaufe..........
-
BeitragBesteht die Möglichkeit, irgendwie an kleinere Proben vom Koch Chemie Polituren Programm zu kommen ????
-
Postleitzahlen 30000-49923
Audimann - - Waschanlagen
BeitragRaiffeisen Tankstelle am Industrieweg, bei Best Car Wash in Mecklenbeck, Königsberger Straße in coerde…, Münster Hiltrup, bei Autohaus Ahlers
-
Umfage zu Menzerna Produkten
Audimann - - Allgemeines
BeitragDann sollte auch der Vertrieb beim Endkunden ankommen
-
180 und 150 cm ???
-
BeitragToll gemachter Bericht. Aber Unterschiede zu Polituren von anderen Anbietern kann ich nicht erkennen.
-
Sehr geiler Bericht. Aber der Samstag war echt klasse. Danke nochmals.
Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.