Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

Damit wir unsere Webseite optimal für Sie gestalten und fortlaufend verbessern können, werden Daten z.B: Cookies erhoben. Details zur Datenerhebung entnehmen Sie dem Bereich Datenschutz. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Gibt's noch was neues von dem Händler oder ist alles schon weg....

• Wo liegt den Rheurdt? Ich komme aus dem Kreis Neuss. Aber 325/Monat ist schon happig !

• Wow, schöner Blitz! Die MB OEM Felgen auf nen Opel zu Schrauben sieht genial aus, die Siemens Bremsen ebenso. Anfang der 90 er war die Farbe bei den Opeltunern voll im Trend ( Borbet A auf nem Kadett E in Schwarz mit runden Radläufen, ich glaub Lexmaul war da der Veredler). Bei MB ist das mit den Felgen nicht so einfach, den 75'er Innendurchmesser von den Radnabendeckel haben die sich vor Jahren schützen lassen, das da nichts anderes draufgemacht wird und umgekehrt. Man sieht also kaum andere a…

• Der große Poliermaschinen-Test.

Rennelch - - Poliermaschinen

Beitrag

Ihr seid mal wieder wahnsinnig !!! Wahnsinnig gut !!! Zu Weihnachten mal eben nen kleinen Jet sauber gemacht und vor der WM mal eben ne Maschinen WM durchgeführt. Die Ideen gehen Euch hier nicht aus, großes Kompliment. Ich bin mal gespannt, was zum Herbst kommt, Entfeuchtertest für Mircofasertücher zum Winterschlaf der Oldtimer? Auf jeden Fall wieder großes Kino oder was Hänschen Rosenthal gesagt hätte : ihr seid Spitze. Hüpf hüpf hüpf .

• AUTOGLYM-Extra-Glanzschutz

Rennelch - - Lackkonservierung

Beitrag

Hallo Guido, Ich habe das Autoglym lange Zeit benutzt und war damit sehr zufrieden, vor allem man muss nicht die ganze Flasche auf einmal aufbrauchen. Das Cairbon hat den Vorteil, das es mit der Trockenwäsche sehr gut funktioniert, wenn du aber weiterhin mit zwei Eimer Wäsche an die Sache rangehst, dann ist das Cairbon eher im Nachteil, weil es so wie ich es verstanden habe, auf die Trockenwäsche abgestimmt ist. An Versiegelung hatte ich neben dem Autoglym noch das ICE Wax, wo der Glanz eher ha…

• Hat jemand Erfahrungen mit der Versiegelung gemacht im Bezug auf die Haltbarkeit mit nicht Caibon 88 Glasreiniger. Oder anders gefragt: Verträgt sich das 44 mit Valet Pro Glasscleaner? Vielen Dank und lieben Gruß Tom [edit]by Himmel: Thema in den bestehenden Thread verschoben. Bitte zukünftig die Suchfunktion verwenden. Danke![/edit]

• Wahnsinn, was in 44 Stunden mit einem alten Bayern passieren kann ...

• Hallo Snoopy, glänzende Grüße im RKN (Rhein Kreis Neuss) ! Ein toller Golf und das rot sieht ja sonst auf unseren Strassen eher blaß rosa mit grauschleier aus. Gruß Rennelch

• Wow ... schöner Wagen und geile Felgen !!! Das Design gibt es nicht als Nachbau einer Zubehörfirma und das drankommen und Eintragen ist sicher nicht einfach. Mercedes verkauft Maybachteile nur an Maybachbesitzer oder Leute mit Vollmacht eines Maybachbesitzer, sollte da wa rauskommen, der arme Mann an der Teiletheke ... . Teile bzw. Festigkeitsgutachten gibt es von Mercedes ebenso wenig, hatte versiucht Sagin Felgen vom W220 auf meien 204 er TÜVn zu lassen, war vergebliche liebesmüh. Gruß Rennel…

• Frage : Bouncers Wachse

Rennelch - - Lackkonservierung

Beitrag

Kennt jemand hier schon die Bouncers Wachse - Salute the Fruit - fortifor - Vanilla Ice - sherbarts Fruit ? LG Rennelch [edit]Edit by heli: Post in den schon vorhandenen Thread verschoben, bitte in Zukunft die Forenregeln beachten und die Suche-Funktion benützen, danke[/edit]

• Zitat: „Essig ist mal gar nicht gut für die Maschine Besser Zitronensäure, das greift die Dichtungen nicht an T^“ Die Zitronensäure von DM ist in pulvriger Form. Gebt ihr die zum Hauptwaschgang oder in das Fach vom Weichspüler ? Lasst ihr die in Pulverförmige oder löst ihr die vorher auf ? Wieviel gebt ihr bei einer Waschladung dazu? Gruß Rennelch

• Zitat von MikeV5: „ Die Flex ist auf alle Fälle eine gute Wahl, auf die Lupus Exzenter hast du noch keinen Blick geworfen? Weil die in deiner Aufzählung definitiv fehlt! Ist aber auf alle Fälle einen Blick wert “ DIe Lupus müsste mit der Skyline MAschine identisch sein,hab bis jetzt immer bei Skyline bestellt . Gruß Rennelch

• ich habe diese Woche mit der Fa. Henkel in Düsseldorf KOntakt aufgenommen. Henkel ist ein Chemieriese, die sollten auch etwas für unsere Microfasertücher im Angebot haben. Früher hab ich die paar Tücher immer mit der Hand im Waschbecken gesäubert, nach der Preisaktion im Letzten Herbst bei Skyline sind es aber ein paar Kisten mehr Tücher geworden, die nun nach sauberkeit schrieen. Die Frau von Henkel meinte, das das Persil Color nicht nur für die Kleidung, sondern auch für die Microfasertücher …

• Hallo liebe Foerumsgemeinde. Nach vielen Lesen und auch Diskussionen im Freundeskreis ( da wurde zuletzt sehr viel renoviert und Türen geschliffen ) kam wieder das alte Thema auf, wer billig kauft, kauft zweimal. Der Türenrenovator hatte eine Festool Rotex 125 dabei, aus Sicht des Freundes, eine Top Maschine. Preislich spielt die auch in der oberen Liga, aber die Maschine soll hier ja nicht unbedingt für Holztüren sondern für Autolacke eingesetzt werden. In den Topf kam - die T 3000 von Skyline…

• Das kann man glaub ich nicht mehr toppen ! Eine Glanz - Leistung im Team oder glatter gehts nicht ! Ihr seid spitze ! Gruß Rennelch

• Kärcher Foam Lance Kennt jemand hier die Produkte ? Ich habe einen Kärcher 201 Hochdruckreiniger von 1999 der sonst seinen Dienst gut verrichtet. Hab den Advanced Neutral Snow Foam sowie den Valet Por Snow Foam Combo 2. Bisher hatte ich die Gloria Foam Master 10, doch wenn man drei Autos hintereinander macht, muß man ein wenig oft "Nachladen" LG Rennelch

• So, nachdem ich mir die 8 Seiten über Pad's reingepfiffen hab und sonst im Forum quer gelesen hab, auf der Motorshow in Essen den Forumspartner Petzoldt's im Bezug auf Pad's gelöchert hab, bin ich immer noch nicht so richtig weiter gekommen. Am einfachsten wäre es ein Lupus XXL Paket oder das adäquate von Skyline Car Care zu kaufen und wenn was an der Maschine oder den Pad's ist, das Ding einfach zurück schicken und auf die nächste warten... . Da ich mir und den geliebten Forenpartnern den Stre…

• Weihnachts-Aktion 2012

Rennelch - - Petzoldt´s

Beitrag

Wird es eine Aktion 2013 geben ? LG Tom

• Unterschied Eu-US Pad's

Rennelch - - Pads

Beitrag

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen den Pad's mit US Klett für die DAS-6 Maschinen von Lake Country , Devilgloss und den Pad's für die Flex / Festtool Maschinen ( ich denke das sind die mit Eu Klett). Welche Pad's kann man auf den Flexen denn nehmen ? Gruß und vielen Damk für die Antworten, im Forum hab ich mich quer gesucht. Rennelch

• Hallo liebe Gemeinde, ich hab´s versucht, dem Mercedeslack zu Hologramme zu rücken, es ist im Desaster geendet. Die Vorbereitung war das übliche Waschen und Kneten, Sonax Autoshampoo und Sonax Knete sollten den knapp über einem Jahr alten Lack genügen. Dann die gute alte Politur raus, die beim Z3 noch ging und Erfolge brachte, Testspot abgeklebt und gibs ihm. Der Lack vom Daimler hat sich dabei im Grunde aber nur schief gelacht. Nach 7 Stunden Quälerei ging in meiner Hand nix mehr. Etwas Verbes…

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.