Search Results
Search results 1-20 of 28.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Wenn man sich öfters anmeldet am selben Tag oder evtl. falsche Passwörter eingibt, dann kann es schon sein, dass das System öfter eine Sicherheitsabfrage stellt. Da haben wir keinen Einfluß drauf. Aber ich denke, Sicherheit liegt in unser aller Sinn...wir wollen doch nicht zur Virenschleuder werden! Also sollte dies doch kein Problem sein!
-
Wenn man den oben von skally verlinkten Thread liest, dann bekommt man auch die Antwort Quote from carshot: “Du benötigst zuerst 150 Punkte, die du inzwischen hast Dann wirst du vom System erfasst und das stellt dann einmal im Monat (zufälliger Zeitpunkt) alle User mit mindestens 150 Punkten um. Danach kannst du ganz einfach deinen Benutzerrang auf Member ändern.. ” und hier in den Forenregeln, die hier jeder genau gelesen haben sollte. Quote: “ Es gibt neue Aktivitätsangaben .. dazu haben wir …
-
Ja, ich hatte auch schon Probleme, konnte sogar schon keine PN´s schreiben etc.. Dann wartet man halt, meistens regelt sich das wieder ein. So wie jetzt bei Dir. Wenn hier jetzt jeder reinschreibt, dass er auch solche Probleme hatte, bringt uns das nicht wirklich weiter. Weil wir, wenn es vorbei ist und es wieder funktioniert eh nichts mehr machen können. Dies ist ist ein älteres System und je größer das Forum desto häufiger kann schon mal was passieren. Da wieder alles passt, gibt es ja auch k…
-
Das liegt daran, dass wir hier immer wieder aufräumen. Thread und SIO´s bei denen die Bilder fehlen etc. werden in den internen Bereich verschoben, weil sie ja dann überflüssig sind. Überflüssiger Müll erschwert bloß die Suche! Ich denke wir sind hier wegen des Themas Autopflege und nicht "Wer hat die meisten Beiträge" und keine Angst ,die PN-Funktion bleibt erhalten.
-
@poliertuchmuschi: Wir legen hier extrem Wert auf die Beachtung der Urheberrechte und wenn Google dann noch auswirft wo dieses Bild überall zu finden ist, dann gehen wir lieber auf Nummer sicher und löschen. Dies ist dann in diesen Fall doch auch im Sinne des Fotografen, oder? Jeden erst einmal fragen woher und von wem, sprengt einfach den Rahmen unserer Zeit, da Du auch noch keine PN empfangen kannst.
-
Zuerst möchte ich für das viele Lob recht herzlich bedanken! Aber ein Bericht ist nur so gut wie seine Bilder und diese wurden von Jones, MichaKB, Markus und mir gemacht. Dafür möchte ich mich gerne noch bei den Fotografen bedanken. Weiter haben einige schon gefragt ob es noch T-Shirts vom Treffen gibt. Leider nein, aber ich habe jetzt in unserem T-Shirt-Shop "Edition Autopflegeforum-Treffen 2013" vier verschiedene Farben zur Auswahl eingestellt. Für die Schnellentscheider: *****Es läuft gerade…