Search Results
Search results 1-20 of 824.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Viele kennen die Situation oder können sich noch dunkel daran erinnern – die Entscheidung ist gefallen, eine vernünftige Poliermaschine ist angeschafft. Aber wie geht´s jetzt weiter? Auf dem Markt tummelt sich eine schier unüberschaubare Menge an unterschiedlichsten Produkten für alle erdenklichen Einsatzgebiete. Also was nehmen? Ein erster Schritt bei der Entscheidungsfindung ist, sich einmal mit den unterschiedlichen Kategorien vertraut zu machen. Diese lassen sich in 5 Überbegriffe einteilen…
-
Das es immer wieder zu Nachfragen bezüglich der Meguiar´s-spezifischen Produktnummerierungen kommt, hier eine Aufstellung der gängigsten Produkte: MG#00 Meguiar's® Hi-Tech Wash Wasserzusatz beim Naßschliff. Thread: Nassschliff oder wenn sonst nichts mehr geht. MG#3 Meguiar's® Machine Glaze Polierölhaltige, sehr feine Hochglanzpolitur. Speziell für nicht-klarlackierte Buntlacke Thread: Der "Meguiars-MirrorGlaze-Polituren"-Thread MG#5 Meguiar's® New Car Glaze Schleifmittelfreie Politur zur Glanzo…
-
"Richtige" Fahrzeug-Fotografie -Tipps (nichts für 56K Warmduscher....)
Senior - - Das Fotostudio
PostWirkt schon sehr unwirklich...mit Photomatix erstellt? Einfach mal die Kontrastglättung verändern, also einen Wert weiter links auswählen. Dann siehts gleich realistischer aus
-
PostJones, das 2. ist auch aus 3 Einzelbildern entwickelt Die Kontrastumfänge in der TG mit dem Kaltlicht sind anders nicht vernünftig in den Griff zu kriegen. Bin normal auch keine HDR-Hure...hier wars aber hilfreich und entgegen dem allgemeinen Trend nicht zum Selbstzweck eingesetzt. Sonst sähe das noch viel verwegener aus, kannst Dir ja sicher vorstellen was ich meine Ganz kaschieren lässt sich die Technik leider nicht.
-
Post...weil wir gerade so schon on Topic sind... 911.jpg IMG_4297_5_6_tonemapped_web.jpg IMG_4312_0_1_tonemapped.jpg IMG_4331_29_30_tonemapped.jpg
-
PostDie Tage mal ein wenig in PS rumgesponnen... 911_wallpaper_nyruine.jpg 911_wallpaper_mond.jpg
-
Etiketten gehören gundsätzlich bei allen Tüchern vo der Verwendung abgetrennt
-
Einszett-Hartglanz
PostQuote from ROADSTER-MAN: “Mein Tip, ich würde vor dem auftragen des 1Z Hartglanz empfehlen, mit einem Lackreiniger über den Lack zu wischen. Ich hatte 1Z Hartglanz einfach auf den Neuwagenlack aufgetragen und nach 2 Monaten war der Schutz weg. Habe jetzt den Lack mit Dodo Lime Prime Lite gereingt und gehe davon aus das es jetzt deutlich länger hält.” Man kann es nicht oft genug betonen: Ohne vernünftige Vorarbeit hilft die beste Versiegelung und das teuerste Wachs nichts
-
Viele kennen die Situation – die ersten Erfahrungen in der Lackpflege sind längst gemacht, unzählige Mittel wurden getestet und irgendwann kommt der Punkt, an dem die stetig steigenden Ansprüche an die Ergebnisse in Handarbeit nicht mehr bewerkstelligt werden können. Die Zeit und das Ersparte sind reif für eine ordentliche Poliermaschine! Doch was nehmen, Rotationsmaschine oder Exzentermaschine? Nachdem zu beiden Maschinentypen zahllose Gerüchte und Halbwahrheiten kursieren, hier die Fakten und…
-
Quote from hoerml: “Ich verwende weder Handschuhe, noch Mundschutz noch eine Brille, und wenn ich das hier so lese...ich müsste mittlerweile aussehen wie Niki Lauda und atmen wie Darth Vader. Tu ich aber nicht, komisch... man kann sich Sachen auch einbilden. Mit ein bißchen Hirn mit den Sachen umgehen, dann ist das kein Problem! Ihr badet ja nicht im sauren Reiniger oder?” ***MOD-MODE ON*** Klasse, hoerml, gaaanz großes Kino _LA So einen ausgemachten Schwachsinn will ich hier künftig nicht mehr…
-
Erfahrungen mit Zaino Z-9 "leather soft spray" und Z-10 "leather in a bottle"
Senior - - Lederpflege
PostVersteh das Problem nicht wirklich. Wurde doch regelmäßig erwähnt, sogar in Deinem Zitat von Udo
-
PostMhmm...wäre die Lenkung wie im Bild darunter in die andere Richtung eingeschlagen gewesen, häts n bisle besser ausgesehen
-
PostSchon klar Jungs Ging nur darum, daß es zum "spielen" auch mal ohne MF geht, wenns einer nicht an seiner Cam einstellen kan. Und wer ne Cam ohne die Einstellmöglichkeiten hat, wird ohnehin keinen "High-End-Anspruch" an Bilder haben -#- @Wiliam: Die Betonmauer ist ein cooler Hintergrund