Search Results

Search results 1-20 of 84.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Insolvenz von Liquid Glass

Pushy - - Lackkonservierung

Sorry, dass ich schon länger nicht mehr aktiv war..... Um den Thread hier mal abzuschliessen, fast alle Liquid Glass-Produkte, auch die größeren Gebinde - sind mittlerweile wieder bei Petzoldts bestellbar, sogar spezielle Sets. 00008322.gif Das einzige was ich nicht gefunden habe, ist die Trockenwäsche von Liquid Glass in der Pumpsprühflasche. Somit kann der Thread hier wohl dann geschlossen und archiviert werden.

• Also wenn das Treffen im Stuttgarter Raum stattfindet, könnte man auch das Meilenwerk in Böblingen als Event planen meilenwerk.de/Meilenwerk_Stuttgart_index.php

• Lackschutzfolien?

Quote from GTSport: “... Was ich bisher bei Mecedes gesehen habe sind Lackschutzfolien um die "Ladekante" bei den Kombis zu schützen. Ist eine durchsichtige Folie.” Das macht dann Sinn und würde am ehesten passen. (Sorry, wenns schon etwas älter ist). Bezüglich der Folien: Wenn man irgendwo hängen bleibt, können die aber diese Spuren auch nicht vermeiden Daher ist für mich der Sinn dieser Folien immer noch etwas zweifelhaft. Und sollten die gegenüber Steinschlägen wirklich resistenter sein, als…

• Es ist wieder da !!!!

Bei Petzoldts im Shop ist nun wieder die Liquid Glass-Pflegeserie verfügbar. Das Legend hab ich allerdings noch nicht gesehen. Was meint Ihr? Ist das dann nur eine vorübergehende Verfügbarkeit, oder läuft alles wieder wie gehabt? Petzoldts schreibt dazu: Quote: “ LIQUID GLASS® ENTERPRISES Fahrzeugpflegemittel Lieferengpass ist vorbei! Nun haben wir wieder die legendäre Hochglanzversiegelung Liquid Glass (Ultimate Auto Polish/Finish). Und für alle die Liquid Glass noch nicht kennen: Liquid Glass…

Hab jetzt auch die Infomail von Petzoldts bekommen. Jetzt heisst es kaufen, kaufen, kaufen Würde mich aber trotzdem freuen, wenn es mit den Produkten weiter geht. In vielen Foren liest man immer wieder Beiträge zum Thema Liquid Glass und ich bin noch nicht mal in sovielen angemeldet (3). Kann da gar nicht verstehen, dass es dann so schlecht läuft, denn so wie ich das bis jetzt gelesen habe, ist die allgemeine Meinung von Liquid Glass doch recht hoch, auch wenn es sicherlich vergleichbare oder n…

Mal ne Frage: Habe in einem anderen Forum nun folgenden Beitrag gelesen Quote: “ Liquid Glass ist in Kürze wieder verfügbar ! Liebe Kunden, nach langer Wartezeit ist es endlich soweit! Neue Ware ist per Seefracht an uns unterwegs. Wir erwarten den Wareneingang in der KW 37 (12.-16.09.11). Wenn die Ware am Lager ist schalten wir die Produkte im Internetshop wieder frei. www.petzoldts.de Petzoldt’s OHG Lütkenheiderstr. 10, 58099 Hagen USt-IdNr.: DE 227013551 Hagen HRA3629 Tel: 02331 483340 Fax: 0…

• SB-Waschplatz 71083 Herrenberg

Pushy - - Waschanlagen

Lage: SB-Waschplatz Herrenberg Johannes-Kepler-Straße (Ecke Zeppelinstraße) 71083 Herrenberg Lage in Googlemaps Beschreibung: - 4 Waschboxen - 4 Saug-Plätze - Waschplätze sind mit Fussbodenheizung ausgestattet - mehrmals in der Woche ist jemand von der Anlage vor Ort, was auch den allgemein sauberen Zustand begründet - eine grosse Auswahl an Programmen ist vorhanden, so auch eine Motorreinigung und Unterbodenwäsche - Pflegetücher gibt es ebenfalls aus einem Automaten (für den Notfall) - es gibt…

• SB-Waschboxen über Google maps

Pushy - - Waschanlagen

Hi, ich bin jetzt schon länger wieder auf der Suche nach einem geeigneten Waschplatz, nachdem ich im Juni 2010 nach Baden-Würrtemberg gezogen bin. So eine Übersicht ist ein sehr guter Ansatz für eine einfache, schnelle und informative Waschplatzsuche für alle, die eben nicht in die Waschanlage um die Ecke fahren. Schön wäre es natürlich, wenn man das ganze noch weiter ausbauen könnte und weiter mit Informationen versehen könnte, wie z.B. Ob auch Wäsche mit eigenem Putzzeug möglich ist, zu Preis…

• SB-Waschhalle im Raum 70***

Pushy - - Waschanlagen

Hallo Putzgemeinde, nach langer Abwesenheit steige ich gleich wieder mit ner Frage ein: Nach Umzug suche ich nun im Raum Herrenberg (auch Böblingen-Sindelfingen) eine Waschmöglichkeit für mein Auto, dass seit Ende April nun schon keine Wäsche mehr gesehen hat Der Wagen wird zwar auch seitdem kaum noch gefahren und steht seit Juni mehr in ner Tiefgarage, aber Pflegen sollte ich ihn trotzdem öfter. Ich suche wie geschrieben eine Waschmöglichkeit mit Handwäsche und eigenem Equipment. Nur Wasser (w…

• Quote from hotornot: “Das problem ist ja nun mal, dass sich der ganze Schmodder in den Polstern etc. absetzt und du dann nun mal mit Schaum etc. ans Werk musst.” äh ja, und was darf ich jetzt mit der Aussage Anfangen? Das eine "normale" Reinigung mit Schaum bzw. Reiniger von Nöten ist, hab ich ja nicht angezweifelt.

• Firmenwagen Reinigen lassen

Pushy - - Innenraumprobleme.

Ich geh mal in den bestehenden Thread hier mit rein, auch wenn ich das nicht selbst vorhabe: Ich habe vor 2 Tagen meinen Firmenwagen übernommen. Derjenige der den vorher Gefahren hat, scheint ein intensiver Raucher gewesen zu sein. Jedenfalls stinkt nicht nur das Auto nach Rauch, sondern auch das Notebook, das TomTom und das Handy Ich hab jetzt mal mit der Abteilung abgeklärt, dass ich eine Innenreinigung beim Aufbereiter machen lassen darf. Hab mich dann mal bei 2 Aufbereitern in Stuttgart sch…

• Poliermaschine im Raum 35...

Pushy - - User helfen Usern

Hallo, die Frühlingspflege steht bei mir dringend auf dem Plan. Da mein Auto mangels Poliermaschine noch nie wirklich Poliert wurde (anfänglich mal mit Sonax Polish & Wax) und danach nur noch der PreCleaner und dann schon die Versiegelung (also keine Politur mehr), wäre es dringend mal nötig bevor ich mich wieder an die Versiegelung mache. Wenn jemand so freundlich und bereit wäre die Maschinenpolitur zu Übernehmen und im Raum Mittelhessen kommen kann, wäre ich für eine Kontaktaufnahme dankbar.…

• Ich bin die Tage durch Zufall auf das Heft von heli Aufmerksam gemacht worden. (Ich sollte mal intensiver im Forum Lesen ) Selbst habe ich es noch nicht gekauft. Aufgrund der hier getätigten Aussagen komme ich aber schonmal zu folgendem Schluss: Dass dieses Heft für die meisten hier aus dem Forum natürlich zu "leicht" ist, sollte klar sein. Ich persönlich erwarte von einem Heft was neu auf den Markt zu einem Preis von "nur" 2,90 Euro bei einer Erscheinungsspanne von 2x pro Jahr nicht wirklich v…

• Quote from Jüls: “Danke :) Hab gleich mal zwei geordert Bekomm ich den Grit Guard auch in Deutschland? Möchte nicht extra wegen so nem Plastikding in UK bestellen, wg. Versandkosten.” Ich Verweise gern auch noch auf den anderen Forumspartner Petzoldts

• Lederrisse Reparieren

Pushy - - Lederpflege

Merci für die Antworten und wie schon privat heli mitgeteilt, sollte mein Beitrag nicht negativ rüberkommen Ich habs so weitergegeben und werde dasnn von den Ergebnissen berichten. Gruss

• Lederrisse Reparieren

Pushy - - Lederpflege

Quote from heli: “Hi, hier im Bereich Lederpflege sind ein paar sehr ausführliche Bereicht, einfach mal ein bisschen durchlesen gruß heli” Du darfst mich gern für unfähig, oder wie auch immer halten, aber im Lederpflege-Bereich find ich nur Beiträge zur Lederreinigung, -auffrischung, pflege. Ich denke es ist noch ein Unterschied, ob das Leder aufgrund von der Benutzung und mangels Pflege brüchig ist, oder ob durch Beschädigung Risse im Leder sind Gibts da so ne Art Paste, die das Leder wieder "…

• Dr. Wack O.K. P-21S Power-Gel

Pushy - - Felgenpflege

Ich habe am Donnerstag meine Winteralus mit dem Dr. Wack O.K. P-21S Power-Gel gereinigt und bin mit dem Ergebnis mehr als Zufrieden. Ich kann mich zwar nicht zu den Profis hier im Forum zählen, trotzdem achte ich schon sehr auf die Ergebnisse und bin auch ziemlich penibel. Der Zustand der Felgen ist nicht der Beste, auch wenn ich diese in 2005 neu gekauft habe. Sind allerdings auch eher "Billig-Felgen" und man merkt das diese nicht ganz so gut in der Qualität wie z.B. die original Felgen sind, …

• Lederrisse Reparieren

Pushy - - Lederpflege

Hallo, ein Freund hat ein kleines Problem mit seinem Firmenwagen. Er hat an der Rücksitzlehne kleinere Risse, die er neulich beim Einladen von einem Möbelstück ins Leder gemacht hat. Das Leder ist nur in der ersten Schicht geschlitzt Die Risse sind max. so 1-2 cm lang Nun die Frage: Wie kann man sowas Reparieren? Gibt es da ne Art Paste oder Kleber den man drüber streichen kann? Danke für die Hilfe. Gruss PS: Ich hatte zwar versucht mal Bilder zu machen, aber mit der Handycam sind die nix gewor…

• Liquid Glass Legend

Markus hat genau meine Meinung wiedergegeben 00008322.gif Ich denke auch aus dem Grund, dass sich in dem Forum jeder seine eigene Meinung bilden können muss, sollte man in diesem Thread keine grossartigen Vergleiche mit anderen Produkten machen, sondern sich auf das eigentliche Produkt beschränken und dazu Meinungen, Erfahrungen, Angebote etc. Posten. Wenn es für Neulinge dann noch einen Thread gibt mit einer Liste aller Produkte in der Kategorie, die in den jeweiligen Thread Vorgestellt werden…

• Liquid Glass Legend

Quote from Markus: “Das "Zeuch" steht bei mir auf dem Schreibtisch .. aber bei den Temperaturen und dem Lackzustand wird es noch was dauern. Werbeversprechen glaube ich eh ned mehr und mache mir mein eigenes Bild. Mann muss nun nur noch eine Std. Warten um eine weitere Schicht aufzutragen. Mal sehen was es "kann"..” Hey Markus, da hab ich doch schon ein fachliches Opfer gefunden :P und erwarte dann den Bericht im Frühjahr Hab soweit noch genug von dem LG 1.0, so dass ich glücklicherweise nicht …

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.