Search Results

Search results 1-19 of 19.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Kratzer entfernen

K.G. - - Lackreparatur

Du Quote from *BcK*: “Ich war gestern auch im CentrO^^ Nur leider hab ich mehr wie 100Euro ausgegeben, wie schafft der O`Neill Store das eigentlich immer? :D” hast dir die Antwort selbst gegeben Ich kauf im SSV (für Klugscheisser; den gibt es ja nicht mehr so richtig wegen Gesetzen unso) bei H&M, New Yorker etc ein Da krieg ich ne gaaaaaaaaaaaaanz große Tüte voll für 100 Euro

• Kratzer entfernen

K.G. - - Lackreparatur

Hallo ich bedank mich auch nochmal hier herzlichst über die super Arbeit. Ich habe gehofft, aber nicht erwartet dass der Kratzer fast nicht mehr zu sehen ist. Wie geschrieben, 95 % sind wech. Leider hab ich gestern die gesparten 100 Euro doch nicht im Centro auf den Kopf gehauen, es war doch schon zu spät um nur einen Laden zu besuchen ( Da wollte ich umbedingt hin) war die fahrt dahin doch nicht mehr Wert :) Gruß Katrin

• @ Viper sieht ja super ordentlich aus. Respekt :)

• Kratzer entfernen

K.G. - - Lackreparatur

Leute, was´n das? Show Off?

• Kratzer entfernen

K.G. - - Lackreparatur

Ne, aber er macht seine arbeit gut. Er musste leider schon mal ran :/ Wann und wo? Lg

• Kratzer entfernen

K.G. - - Lackreparatur

Ist natürlich ein verlockendes Angebot, solange du kein Schleifpapier benutzt

• Kratzer entfernen

K.G. - - Lackreparatur

So, wieder zurück :) Also der Lackierer meines Vertrauens hat sich das mal angeguckt. Der Kratzer ist nicht durchgehend bis zur Grundierung. Schonmal sehr positiv... Er hat mir angeboten mal den Kratzer rauszupolieren, kann aber nicht garantieren, dass er auch vollkommen "verschwindet". Letztendlich würde die Arbeit dann gut 100 Euro kosten. Hört sich natürlich schonmal sehr gut an :) Hier endlich ein Pic, aber ein schlechtes LG Katrin P.S. Ich bin nicht krank, musste nur mal wieder zur Impfung…

• Kratzer entfernen

K.G. - - Lackreparatur

Quote from Novma: “Von Moers nach Düsseldorf sind es ja nur ein paar Kilometer bzw. ca. 30 Minuten Fahrzeit. Musst du halt wissen. Aber...alles wird gut” Das ist lieb :) Aber ich hab heute gegen 17 Uhr in Monheim a.Rh. einen Arzttermin, der dauert bestimmt wieder locker ne Stunde, daher wird das heute leider nix Ich werde heute mal ein Foto im Tageslicht machen und hoffentlich heute Abend posten. Zwischenzeitlich hat sich die Versicherung auch gemeldet. Zur Selbstbeteilung kommt noch eine Rücks…

• Kratzer entfernen

K.G. - - Lackreparatur

Hallo Zusammen, ach nix ist weg. Im Nachmittagstageslicht sieht alles gleich viel schlimmer aus Mein Wagen hat die Farbe gold metallic der Kratzer ist so tief, dass man "weiss" sehen kann. Mein Onkel hat mir den Tipp gegeben den Kratzer mit einem feinen Pinsel und der Lackfarbe nachzuzeichen und dann drüber polieren, polieren und polieren. Ich bin zwischenzeitlich wieder zurück ins Rheinland gezogen und arbeite in Düsseldorf. Bin aber leider ,ausser am Wochenende, erst frühestens 17 Uhr Zuhause…

• Kratzer entfernen

K.G. - - Lackreparatur

Ein Bild zu machen hab ich versucht, aber da erkennt man die Tiefe nicht so gut. Ich selber hatte schonmal meine Autos zerkratzt gehabt (die ich nie wegmachen lassen hab) und würde bei diesem Kratzer sagen, dass es ein mitteltiefer Kratzer ist. Er wird sich nicht mit einfacher Politur ausbessern lassen, ist aber auch nicht bis zum Metall tief. Gruß Katrin

• Kratzer entfernen

K.G. - - Lackreparatur

Hallo Zusammen, irgend ein Ars****** hat mir nahezu die komplette Beifahrerseite zerkratzt. Kann mir jemand Tipps geben, mit welchen Mitteln man die Kratzer verringern bzw. ausbessern kann. Oder kennt jemand im Umkreis von Düsseldorf/Köln jemanden, der ein Smartrepair machen kann und und mir sagen kann mit welchen Kosten ich rechnen muss. LG Katrin

• Hy, ne, noch nicht ausprobiert. Hatte noch keine Zeit Aber ich hab jetzt über Petzoldt nen Angebot für die Lexol Lederpflege und Reinigung bekommen. Bin am überlegen, das dafür zu kaufen. LG K.G.

• Hy, Lederpflege hab ich, Reinigungsbenzin auch, seife erst recht *g* Wrde es mal versuchen. Danke. LG

• Hallo Zusammen, mein Wagen bzw der Ledersitz hat irgendeine Schmiere aus der Werkstatt abgekriegt. Ich weiss nicht, ob es der Mensch war, der geholfen hat, den Wagen abzuschleppen, kann ja sein, dass seine Kleidung oder Finger verdreckt waren, oder die Werkstatt damals selbst. Ich will jetzt nicht einfach so an den Fleck, habe Angst, dass es schlimmer werden könnte. Welches Mittel könnt ihr mir Empfehlen, was man eigentlich schon zu hause hat? Möchte jetzt nicht extra dafür teure Pflegemittel b…

• Wie Vinylex auftragen?

K.G. - - Kunststoffpflege

Hallo, habe heute bei diesem tollen Wetter mal versucht, Vinylex erstmal an den Einstiegsleisten und am Kofferraum aufzutragen. Habe das Vinylex auf ein trockenes Tuch (ehemaliges Bettlacken :D) aufgetragen und dann in kreisenden Bewegungen hin und her aufgetragen und mit einem sauberen Tuch (ehemaliges Bettlacken) drüberpoliert. Jedoch sieht man noch relativ alle Kratzer, nur die Leisten zeigen ein tief glänzendes Schwarz. Ich habe mich jetzt bei der Hitze jedoch nicht getraut, meine Armaturen…

• Danke dir, hört sich ja toll an. Wird das jetzt anstelle von dem 3M Hochglanzpolitur genommen? Oder kann ich es danach benutzen? Habe nämlich mal bisschen gesurft, und das 3M Hochglanzpolitur soll ganz gut sein. Ist halt leider nur ne Politur. LG Katrin

• Hy der Lack befindet sich in einem guten Zustand. Einzig sind kleinere Steinschläge auf der Motorhaube und paar Fliegenleichen auf dem vorderem Stoßfänger. Damit muss man halt mit einem 3 jährigen Wagen leben. Ich putze meinen Wagen frühestens alle 2-3 Wochen. LG Katrin

• Ohje, viel zu kompliziert iIch will doch einfach nur was nach der Wäsche auf Auto schmieren Wie gut sind denn Firmen wie Sonax oder Nigrin? LG Katrin

• Anfänger will Lack polieren...

K.G. - - Lackpflege

Hallo Zusammen, möchte ab nächster Woche mein Auto etwas Winterfest machen. Was ich mir aber selber zutraue ist, ein bisschen den Wagen zu polieren. Ich habe mich jetzt durchgewühlt, und erfahren, dass die Produkte von 3M gut sind. iIch will jedoch das Auto von Hand polieren. Ein bisschen Angst habe ich vor Streifen oder weiße Stellen. Gibt es auch gute Polituren bei ATU oder Ähnlichem? Falls diese Frage schon gestellt und beantwortet wurde, bitte ich um Verzeihung. LG Katrin

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.