Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Kannst du mir bitte auch einen Link für ein gutes Fenstertuch hinzufügen, da der andere Link nicht auch funktioniert? 2 Stück von dem Tuch zum Trocken sollten für einen X5 reichen, oder lieber 3?

• Servus, bin neu im Forum und hab mir auch vor kurzem ein neues Fahrzeug als Weihnachtsgeschenk gemacht. Nun bin ich auf der Suche nach den passenden Produkten für die SB Wäsche. Eimer schon gekauft - nun werde ich ein Waschhandschuh bestellen und hab mich für 2 Modelle entschieden - FIX40 die im Forum empfohlen wird und von Incredimitt. Welche von den beiden ist besser? Außerdem wollte ich das orangenen Microfibertuch zum Trocknen bestellen, dass im Forum empfohlen wird, der Link funktioniert a…

• Servus, bin neu im Forum und hab mir auch vor kurzem ein neues Fahrzeug als Weihnachtsgeschenk gemacht. Nun bin ich auf der Suche nach den passenden Produkten für die SB Wäsche. Eimer schon gekauft - nun werde ich ein Waschhandschuh bestellen und hab mich für 2 Modelle entschieden - FIX40 die im Forum empfohlen wird und von Incredimitt. Welche von den beiden ist besser? Außerdem wollte ich das orangenen Microfibertuch zum Trocknen bestellen, dass im Forum empfohlen wird, der Link funktioniert a…

• Postleitzahlen 70000 - 89999

AutoBuddy - - Waschanlagen

Servus, bin neu im Forum hier und hab eine Frage. Da ich gesehen hab, dass das Thema nicht so ganz aktuell besprochen ist - Wie sind Ihre aktuelle Erfahrungen mit SB- Autowaschanlagen rund um Stuttgart +30 Km egal von der Fahrtrichtung. Waschen mit Eimern würde ich nicht machen, mir ist es wichtig dass das Autowäsche auch Schaum hat oder halt so was nicht nur Hochdruckreinigung. Ich würde mich auf Ihre Antworten freuen ! VG

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.