Search Results

Search results 1-19 of 19.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Also das Set hier: de.aliexpress.com/item/Kranzle…042311.0.0.50ea4c4d4KmSAd Passt perfekt auf den Kränzle

• Welcher Adapter von Kränzle passt denn auf die Pistole?

• Hat hier jemand die MJJC-Foam Lance am Kränzle im Einsatz? Welcher Adapter ist denn da der richtige? Man kann bei aliexpress ja verschiedenste Adapter auswählen...

• Vogelkot entfernen!

morris - - Lackreparatur

So - nun gibts ein Bild ImageProxy Hoffe das hilft etwas für eine Prognose... Besten Dank!

• Hallo! Bei meinem schwarzen Z3 hat der Vorbesitzer die Haube neu lackiert. Dann muss wohl länger Vogelkot auf der Haube gewesen sein und nicht entfernt, denn dieser hat einen schönen Fleck hinterlassen. Der Lack wurde da wohl angegriffen. Dabei sind keine Risse entstanden, sondern der Lack sieht an der Stelle einfach heller aus. Etwa 5cm Durchmesser und mittig auf der Haube Kann man sowas auspolieren? Oder ist dann die Lackschicht an der Stelle komplett weg? Gruß Morris @morris: [edit]Edit by h…

• Hallo! Ich besitze eine FM10. Der Tank ist mir jedoch etwas zu klein... Das Pumpen zwischendurch ist mir doch etwas zu nervig.... Denke daher über den Umbau am Prima 5 Comfort nach. Habe es nun so verstanden, dass ich die Düse und Schaumstoffeinsätze vom Gloria FM10 für den Umbau verwenden kann. Also verbaue ich die Düse mit den Schaumstoffeinsätzen vom FM10 am Prima 5 Comfort. Dann muss ich noch ein Rohrstück mit 2x 0,5mm Bohrungen (kurz unter dem Deckel des Prima ) in dem Ansaugschlauch verba…

• ich weiß, sind echt anfängerfragen, aber ich habe einfach bei der suche nix genaues gefunden und hatte gehofft, dass nochmal jmd kurz die einzelnen fragen abklären könnte...

• habe das DODO JUICE Sampling Kit für helle Lacke bei Lupus bestellt und wollte kein neues Thema aufmachen... Ich wollte mal nach der genauen Verarbeitung fragen Ich hätte jetzt zuerst ordentlich gewaschen dann - abkneten (lack etwas mit wasser besprühen und dann mit der knete drüber) - polieren - lime primer auftragen (wie genau?) - dann das hard wax auftragen (den lack "eincremen", kreisende bewegungen oder über kreuz?, nach abtrocknungszeit -wie lange?- auspolieren?) - nach 24h warten das sof…

• Hi! Habe mir das dodo juice wachs gekauft und den fix 40 waschhandschuh. Kann ich damit auch über die gewachste oberfläche gehen? Gruß Morris

• Weisser Lack: Glanzgrade

morris - - Lackkonservierung

super! danke für die Bilder! Das sieht ja schon echt super aus! Vor alem gut zu vergleichen, da Du ja wohl den gleichen Lack hast! Dank Dir!

macht das dodo juice white diamond flecken auf kunststoffteilen so wie die meisten polituren?

darum meinte ich ja einfach erst das 1z auftragen und dann bei belieben noch das diamond white

ok dann werde ich wohl erstmal das 1zett versuchen und dann bei bedarf das "dodo juice white diamond" darüber auftragen vielleicht die beste entscheidung...vor allem weil das 1zett ja nicht besodners teuer ist

das problem ist leider auch hier, dass wohl die wenigsten das dodo juice mit dem 1zett vergleichen können, oder?

das mal ne präzise aussage :) danke! wachs für 600 euro ist mir ne nummer zu viel für den zellulite lack von vw.... sowas kommt aufen 964 911er porsche, wennig mal das geld dafür habe aber dann binnig mit sicherit so vernünftigt und nehme maximal swissöl - das reicht wohl alle mal das 1z wurde mir auch in nem anderen forum schon empfohlen ich denke ich werds einfach mal probieren :)

@ichbins: ja habe auch shcon den ganzen tag das forum durchforstet aber so richtig shclüssig binnig mir nich..jeder empfiehlt was anderes zu novma's beitrag habe mittlerweile einiges an reinigern (nigrin etc) und nen waschhandschuh von petzoldts + nen microfasertuch mit der nächsten bestellung soll es das orange trockentuch geben und den fix 40 waschhandschuh + ne felgenbürste pro woche etwa 100-200km und hauptsächlig in der city wenn überhaupt mal landstraße selten aufe bahn das auto wird also…

so istes :P

schon geschehen Neuer hier

Hi! Habe auch nen weißen Ibiza (6L). Der Lack ist nun 1 1/2 Jahre alt und wurde eigentlich regelmäßig mindestens 2 mal im Monat per Hand gewaschen. Zum Frühling hin will ich ihn auch mal so richtig zum Glänzen bringen. Neben nem hohen "Spiegelungsgrad" soll er vor allem diese "tiefe" haben. Hoffe ihr versteht was ich meine Mache ich das dann mit einem Wachs, was ich immer wieder auftrage? Habe schon etwas gegoogelt aber irgendwie habig den Eindruck, dass jeder andere Erfahrungen gemacht hat, we…

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.