Search Results

Search results 1-20 of 198.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Zaino Tuch...

pipsi2002 - - Tücher, Schwämme, Bürsten...

Quote from varingr: “Hallöchen! Ich benutze das Prima Paradise Monster Fluffy. Meint ihr das Zaino eignet sich noch besser um (Carnauba)Wachs abzutragen???” Meiner Meinung nach nein. Eignen sich IMHO gleich gut.

• 0 Chance mit dem Exzenter

pipsi2002 - - Lackpflege

Warum die Diskussion hier so erhitzt geführt wird frag ich mich allerdings auch. Der Putzmichl hat ja schlichtweg nur gesagt dass mit einem Exzenter sehr wohl was geht, was ja schließlich schon einige Male gezeigt worden ist. @BigKerem & Seba-HH Ich kann sehr wohl verstehen dass ihr nach einiger Zeit zur 3403 gegriffen habt jedoch kommt die Aussage "mit nem Exzenter geht nix bei Audi" eben sehr plakativ rüber. Ein einfaches "wir haben mit dem Exzenter XY kein Land gesehen und haben deshalb zur …

• Quote from William: “Es ist auch eine Frage was man als "halten" bezeichnet. Für den einen ist die Standzeit abgelaufen wenns nicht mehr glänzt, für den anderen hällt das Zeug noch sehr gut wenn der reifen noch tief schwarz wirkt. Nach ein oder 2 Regenfahrten ist der Glanz bei so ziemlich allem was ich kenne weg. Schön schwarz wirken die reifen aber mit dem Hyperdressing recht lange. Man muss sich bei einer Standzeitaussage halt mal die Mühe machen und beschreiben was man eigentlich meint. Nur …

• Quote from AlexR6: “Achso ok danke. 150 Punkte hab ich ja schon. Dann wirds wohl doch bei ebay landen :D” Wenn du genug Aktivitätspunkte hast und trotzdem nicht posten kannst melde dich einfach mal bei den Mods. Die können dir bestimmt helfen.

• Quote from yo-chi: “Abgesehen davon hält das Hyper Dressing von 12 bis Mittag. :) 2-3 Tage oder eine Regenfahrt und schon is es wieder weg.” Sicher dass dein Reifen beim Auftragen sauber war? Bei mir hält das HD 1:4 nämlich sehr gut. Find die Tropfenbildung nach einem Regenguss immer wieder schön (davon gibts ja zur Zeit genügend). Es hält bei mir so ca. 1-2 Wochen und wird auch nicht von Regen negativ beeinflusst, aber ich achte da in nächster Zeit mal genauer drauf.

• Salsa Green vom Golf Colour Concept

pipsi2002 - - Lackpflege

Quote from elmum: “ Hab eine Poliermaschine von Flex, ich glaub eine L 602 VR. Oder ist die nicht so dolle? ” Nene.....die BigMama ist schon in Ordnung. Jedoch hörst du dich jetzt nicht so an als ob du unbedingt weißt was du damit machen musst (nicht böse gemeint). Bevor du die Situation verschlimmbesserst schaust lieber mal beim Jones vorbei.

• Schön dass ihr alle euren Spaß hattet. @natas Sag mal ist dass n Joke oder wirklich dein Ernst? Ich will dich keineswegs auf den Arm nehmen aber ich bin grad richtig schockiert wenn ich sowas seh.

• Migliore

pipsi2002 - - Lackkonservierung

Hört sich ja mal ganz interessant an das Ganze. Mal schaun wann meine Dodos aufgebraucht sind. @Putzmichel Kannst du mich mal zu deinen Favoriten adden? Ging um eine Aufbereitung in deiner Nähe und ich kann dir im Moment leider keine PN dazu schicken.

• Schnell putzen immer mal wieder nachpülen und wenns nötig ist (so wie bei mir gestern bei 33°C Windchilltemp) gewisse Teilbereiche gleich mal trocknen.

• Deine Arbeit gefällt mir sehr gut. Bei der nassgeschliffenen Stelle bin ich wirklich kurz aufgeschreckt. Das letzte Bild an der Tanke ist auch sehr gelungen. Mach weiter so. Gruß Matthias

• Schön geworden. Dann lag ich ja mit meiner Vermutung Golf/Jetta II nicht ganz so falsch. Ich mag auch die Farbe einfach......naja...bin ja auch vorbelastet......mein Jetta II hat die gleiche Farbe.

• Schön gemacht. Silber gibt ja leider wie gesagt nicht ganz soviel her jedoch lässt sich auf den Bildern doch gut der Fortschritt erkennen der in Natura (kenn ich von meinem Silbernen) nochmal bedeutend besser rüberkommt. Ich hätte dann doch noch 2 Fragen zu den Bildern. Wie hast du manche von den Aufnahmen von oben geschossen? Bist du, wie ich mit meinem Cree1 gerade errechnet hab, 3,78m groß oder hattest du dein Jetpack dabei? Außerdem möchte ich wissen ob du zukünftig alle deine Aufbereitunge…

• Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Testen.

• Quote from Hack&Pschorr: “Die Kosten sind nicht ganz so entscheidend, es sollte nur möglichst lange halten!” Wenn für dich die Standzeit entscheident ist dann nimm das Z2. Was mich jedoch noch interessiert ist ob ich das richtig versteh dass der Aufbereiter kein Wachs oder Sonstiges auf den Lack aufgetragen hat nachdem der Wagen poliert wurde?

• Gern geschehn. Gut dass du erklärst warum du 2 Sauger brauchst da ich sonst auch noch danach gefragt hätte. Btw....beobachtet eure Numaticsauger mal gut......es scheint als haben da manche ein Suchtproblem. ImageProxy

• Also ich würde (da es niemals nötig sein wird ) meinen George zu Numatic Deutschland schicken. Als ich damals meinen George bei Cleanstore gekauft hab habe ich mich davor mit Numatic Deutschland kurzgeschlossen wie ich mich denn bei einem Garantiefall verhalten soll und mir wurde damals gesagt dass ich ihn dann an sie schicken soll. Das hin- und hergeschicke nach GB wär mir nämlich auch zu blöd.

• Ich seh das wie der Jürgen. Kauf dir das Ding und spar dir die Zeit. Vorallem kann man mit einem Stück Holz nicht so schön arbeiten wie mit dem flexiblen Schaumstoff des 3M-Blocks.

• Forumsrabatt & Über uns

pipsi2002 - - Lupus

Schön dass ein neuer Shop dazu gekommen ist und danke für die Angebote Björn. Gruß Matthias

• Der alte Sprühkopf sprüht zwar fein aber sifft bei mir leider immer rum. Geht es euch damit auch so?

• Danke für deine ausführliche Meinung. Kann man das PrimeStrong z.B. mit einem Zaino AIO vergleichen?

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.