Search Results

Search results 1-20 of 22.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Quote from Novma: “Herrlicher Schwamm, oder? Vor allem bei dem Preis Also - testen und zuschlagen. Falls nicht zufrieden, einfach verkaufen :D” Ich muss mich bei dir noch bedanken, habe den schwamm nur gekauft wegen dein beitrag. Habe zu hause alle mogliche waschhanduschuh, trozdem ist dass Zymöl schwamm jetz mein libling. Danke Novma. Mit den schwamm bin ich jetz richtig zufrieden. Gruss Giovanni

• Hallo Gemeinde, heute war wieder waschtag, und wollte meine liebling waschschwamm ( Zymöl) gegen mein neues waschscwamm Petzoldt`s antreten lassen. Links dass Petzoldt`s waschschwamm und rechts dass Zymöl: ImageProxy ImageProxy Dass Petzoldt`s waschschwamm ist etwas kleiner und etwas dicker: ImageProxy ImageProxy Dass Zymöl waschschwamm ist fester, und genau so weich wie das Petzoldt`s waschschwamm. Dass Petzoldt`s waschschwamm nimmt viel wasser auf, und lässt alles auf ein mal los, kann dass w…

• Hast du den gleichtmittel auf den lack drauf getan, oder nur etwas aud die knete. Besser währe die knete oberfläsche glatt zu machen, ab und zu immer wieder in wasser rein tun, zum durchkneten, und damit die geschmeidig bleibt. Wenn di knete klebt bedeutet zu wenig glichtmittel, aber halbe flasche ist viel. Ich hoffe du hast den gleichtmittel auf den lack drauf gesprüht. Deine knete wirkt zimlich troken.

• Womit wascht Ihr???

Masia - - Fahrzeugwäsche

Quote from Elchbier: “Wäre nett wenn du mal nen kleinen Vergleich zwischen Petzoldts Waschschwamm und Zymol Sponge schreiben könntest, würde hier sicherlich einige interessieren ;)” Werde ich machen. Hier ein bild vom schaum mit Zymöl spogne. Bin nur leicht druber gegangen, ohne den schwamm zu drücken. Als schampo war auch nur dass NXT drin, mit den Chemical Guys citrus & gloss sieht dass ganze noch besser aus. Wenn der schwamm mit die hand gedrückt wird, kommt immer schaum raus, egal wie oft, …

• Womit wascht Ihr???

Masia - - Fahrzeugwäsche

Zymöl spogne ist seit kurzem bei mir, und ich muss sagen dass ist das beste was ich je gehabt habe, dickes festes und sehr, sehr viel schaum,und nimmt viel wasser auf, ist fest und sehr weich. Habe jetz den Petzold waschschwamm bestellt mal sehn. Habe sehr, sehr viele produkte gehabt,waschhandschuh aus wolle aus lammfell, aus microfaser, etc, aber die Zymöl spogne ist für mich momentan dass non plus ultra. Glaube da wird auch nich was viel bessere geben, die schaumbildung ist unglaublich.

• Super gemacht, gefallt mir gut.

• Quote from TDI-Driver: “Der Effekt bei dem Ding von Fackelmann kann doch nicht funktionieren oder” Nein, weil da auch dass kreuz unten fehlt. Dass kreuz lass dass wasser unten nicht aufwirbel, dass ist ein ganz wichtig teil in diese konstruktion. Di locher sind dafür da, damit der dreck darein fehlt, und durch dass kreuz unten kommt nicht wieder nach oben.

• 250ml ist etwas wenig, gerade die SF4000 benutze ich immer, die ist für mich in 1L flasche optimal, die andere wurde ich weiter in 250ml flasche kaufen, ausser der die 1L flasche ein preisvorteil mit sich bringt.

• Habe dass Zymöl wachs cream auch prebiert, und muss ich sagen dass das apperleffekt sensationell ist, leider auch die standzeit mit circa 4-5 woche.

• Quote from Atze: “Finde es super das manche sich solch eine Arbeit machen.” Ich auch. User helfen User. Wenn ich frage oder probleme gehabt habe, war der qcon immer für mich da, mit rat und tat. Geld wollte nie haben, der hilft gerne User. qcon. Finde richtig toll so was. Immer richtig fleisig unsere Moderator.

• Hallo qcon, du hast die null dahinter vergessen 150- Euro, oder. Du hast dabei bestimmt genau oder mehr kosten. Finde toll von dir so eine aktion, und dann von ein profi. Super sache.

• Quote from absolut82: “Vielen Dank für den Videolink! Ich werde es dann bald mal in Angriff nehmen.” Bitte.

• Quote from absolut82: “Das ist dann mal ein Bild vom ganzen Lenkrad. ImageProxyHabs Dir angepasst, heli OT: Ich verstehe es nicht. Auf das Symbol "Bild einfügen" geklickt, Link eingetragen, unter Quellcode sichtbar, aber im fertigen Beitrag nicht.” Der ist genäht, also leder lenkrad. Du brauchst du die produkte von colourlock, leder fresh, diese schleif schwamm, reinigungsbenzin,leder reiniger, danach am bestem versiel, mit leder versiegelung, und dann mit leder protektor. Ein föhn zum damit da…

• mach ein foto von ganzes lenkrad, ich werde dir danach sagen ob dass leder ist. Habe meine autositze damit gemacht ( leder fresh), sind top geworden, du siehst nichts mehr. Die kautsch oben, war auf dass 2te fotos noch nicht trocken, und noch nicht richtig fertig, jetz sieht naturlich top aus.

• Auf deine fotos kann man leider nicht viel erkennen, sieht aber aus wie leder. Schau die der erste beitrag von Markus, so wir gemacht, mit leder fresh. Voher: ImageProxy Nacher: ImageProxy

• Womit wascht Ihr???

Masia - - Fahrzeugwäsche

Quote from BooZha: “Gestern habe ich mir aber den Zymöl Sponge bestellt und mal schauen, wie der ist.” Ich auch, habe heute bestellt, bin gespannt. Sonst immer mit dodo Juice supernatural waschhandschuh wookie fist, für lack. Für felgen Meguiars ultimate wasch mitt und sonus waschhandschuh. Der Dodo Juice ist viel zu dick, und nimmt viel zu viel wasser auf ein mal. Viel wasser muss schon aufnehmen, aber der übertreib, 10L eimer sind mit 3 mal rein leer.

• Super arbeit. Tolles bericht, schone bilder, top glanz.

• Toller bericht, macht spass zu lesen. Bilder sind der hammer. Wir immer top ergebniss. Was mich strört ist: dass ich jetz den wachs auch haben will, und ich habe schon genug in regal. Mein Zymöl ist noch nicht da, und schon möchte ich dass Supernatural Hybrid.

• Super arbeit. Sehr schönes fahrzeug, in ein top geflegte zustand.

• Super bericht, dass ergebniss ist top. Schöner bilder und ein sehr schönes fahrzeug. Freue mich dass ich den selber wachs für mein wagen bestellt habe. 00008040.gif

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.