Search Results

Search results 1-20 of 266.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Hallo Maschine öffnen, dann den Regler reinigen, vermutlich verklebt von Politurresten und die Kohlen noch überprüfen Grüßle Bodensee

• Jaaaaaaaaaaaaa, endlich ml wieder ein geiles Auto, als alter Mazda Fahrer und Fan sag ich da nur tolle Arbeit, gefällt mir gut und die Farbe hat was. Allzeit Gute Fahrt mit dieser Rakete _LA Grüßle Bodensee

• Liquid Glass oder Zaino??

bodensee - - Lackkonservierung

Hallo Helli würde nicht umsteigen bei weiß, wenn du mit LG zufrieden bist, dann bleibe dabei. Ich nehme es auch gerne noch her und meine Felgen mache ich heute noch damit Grüßle Bodensee

• wichtig ist einfach eine perfekte Versiegelung, dann lassen sich die Felgen auch ohne Probleme und großen Aufwand reinigen, selsbt die Ecken werden mit einem Pinsel sauber Grüßle Bodensee ImageProxy

• Quote: “Original von car-fanatic Wie krieg ich Zwischenräume schnell und gut sauber, vor allem soll es schonend sein für die Felgen, Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ideen.” Hallo , nimm einen Pinsel, ein gutes etwas stärkeres Shampoo - Waschergemisich, einwirken lassen und der Dreck geht dann gut weg, nur wenn du Sie schon gereinigt hast, unbedingt versiegeln, sei es mit Jetseal oder Liquid, der Aufwand zum Reiningen begrenzt sich dann auf ein leichtes abwaschen und mit dem Pinsel drüber fahre…

• Hallo Markus also da wäre eine Maschine schon angebracht, wenigstens die Grundreinigung,vielleicht hast ja jemand im Umfeld mußt mal schauen, ansonsten dann mehr Infos von mir, zu den Felgen, nimm einen schönen weichen Pinsel, ein Shampoo Wassergemisch und du wirst sehen die Felgen sind wieder top Grüßle Bodensee

• Würth PM 250-E

bodensee - - Poliermaschinen

Quote: “Original von Happygitar man kann sich jedesmal freuen wie ein kleines Kind, wenn man die artikel dann auspackt Gruss Willi” jaaaaaaaaaaaaaa Willi, genau das mag ich auch, ist eben einfach ein schönes Gefühl

• Megiuars in Hanau,OF,Frankfurt?

bodensee - - Shops

Hi Hightower, MT hier ist doch in deiner Ecke oder ? Grüßle Hansi

• Hologramme entfernen

bodensee - - Lackpflege

Hallo Marcel iso leid es mir tut dieses zu schreiben, aber Hologramme von Hand auspolieren? ne, mach dir da mal keine falschen Hoffnungen, kannst keine Maschine übers Wochenende leihen ? Grüßle Bodensee

• Würth PM 250-E

bodensee - - Poliermaschinen

Hallo Willi ein nettes Spielzeug hast da bekommen :D, Glückwunsch und viel Spaß damit,es geht einfach nichts über ein vernünftiges Spielzeug für uns Grüßle Hansi

• Hallo Sandstorm wirst es nicht bereuen, nütze auch so ziemlich alles für mein Leder, aber die Versieglung ist Top Grüßle Bodensee

• Hallo Mervyn wie ich sehe hat das Treffen in Friedrichshafen Spuren hinterlassen :D, nun aber weiter so, ist schön geworden und wie gesagt auf MT ist verlass, das klappt immer Grüßle Hansi

• Hallo BMW-Pro kein Problem, darfst ruhig eines von jetzt einstellen, ich liebe glänzenden Chrom Grüßle Bodensee

• Quote: “Original von BMW-Pro Hi bodensee+Putzmichel, wie hast du denn das Emblem/Felgen vor dem auftragen von Jetseal aufbereitet (welche Tips gabs den vom Putzmichel )? Habe mir das Zeug auch bestellt, und wills bei meinem verwenden, möchte den gleichen Effekt haben _BEE! Bist du mit der Standzeit zufrieden? Grüß'le und Vielen Dank BMW ” Hallo, sorry habe erst jetzt deine Frage gesehen, also Standzeit ist gut, einfach die Chromteile sauber reinigen und drauf damit, Glanz ist wunderbar Grüßle B…

• Quote: “Original von freehander Die Felgen sind ja noch relativ neu und ich frage mich jetzt ob das etwas "fahrlässig" ist oder ob man so auch mal einen Sommer überleben kann? Grüße aus Ulm ;-) ” Hallo , siehe deinen Beitrag über Felgenreinigung, danach nicht wundern wenn Sie nicht mehr richtig sauber werden, wie sagte Putzmichel so schön: Quote: “Wenn's einbrennt, dann hilft auch keine Versiegelung mehr. Versiegelung UND regelmäßige Pflege bewahrt vor bösen Überraschungen. Aber wenn man nie un…

• Hallo Freehander, mit was hattest du deine Felgen versiegelt ? hattest du davor auch eine wirklich gute Grundlage geschaffen ? Meine Felgen sind jetzt 5 Monate gefahren worden, aber das reinigen der inneren Flächen war ein Kinderspiel obwohl in der Zeit nichts mehr aufgetragen wurde, war mit LG versiegelt. Grüßle Bodensee

• Hallo, schöne Arbeit, nun noch eine Schicht Zymöl Glasur drauf :D, rot ist immer wieder eine schöne Farbe Grüßle Bodensee

• Bin mit der Shoulder ebenfalls sehr zufrieden, schön weich und man kann ruhig an den Lack kommen damit Grüßle Bodensee

• Quote: “Original von DirkR Moinsen, Aktueller Stand ist, dass ich die nächste Aufbereitung meines uni-schwarzen TT mit Aristoclass durchführe - von günstigeren und gleich guten Produkten lasse ich mich allerdings durchaus überzeugen. Vielen Dank.” Achtung bei Uni schwarz, da sind schneller Hologramme zu sehen als dir lieb ist, gerade das Finish erfordert absolute Top Tücher, Grüßle

• Hallo Dirk also an Tüchern sollte man nicht sparen, mit Ihnen steigt und fällt das Ergebnis, eine Alternative und von vielen verwendet sind Meguiars Supreme Shine Microfasertuch, nehme ich auch sehr gerne und es gibt Sie im günstigen 3 Pack, Grüßle Bodensee

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.