Search Results

Search results 1-20 of 54.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• sensationelles ergebnis!!! bin wirklich baff! besteht der gedanke das lenkrad im hellen leder wie die sitze zu beziehen? ich glaube das würde dem innenraum nochmal edler wirken lassen!

• Quote: “Original von IronMichl Quote: “Original von mooris is klar ne...weil auch jeder mal paar 1000€ parat hat für einen bessere "bremslook" :D” Naja es gibt ja so Schbezialisten die ihre Trommelbremsen extra ROT anmalen was ja dann mehr als peinlich ausschaut. So wie auf den Bildern oben ist´s doch ok. Dezent silber oder schwarz. Michl ?(” oooooooooh da gebe ich dir allerdings recht das ist wirklich sehr peinlich...

• Quote: “Original von IronMichl Oder gleich ne andere Bremsanage damit es nicht aussieht wie "Gewollt aber nicht gekonnt". Michl” is klar ne...weil auch jeder mal paar 1000€ parat hat für einen bessere "bremslook"

• also die tipps muss ich bei mir mal ausprobieren. habe bisher immer nur die bremssättel mit einer bürste gereinigt...mittlerweile hat sich da shcon einiges eingebrannt und bekomm das nciht mehr raus (meine bremsanlage ist nicht lackiert). kurze frage bezüglich lackieren der bremssättel: Kann man das selbst machen? ist es aufwenidg oder doch lieber zum lackierer fahren und machen lassen?

• sehr sehr schönes ergebniss! die felgen gefallen mir ganz besonderes gut an dem auto! aber eine frage hab ich noch...wie schafft man es innerhalb von 6 monaten 39000km runterzukloppen?

• Lusso Oro

mooris - - Lackkonservierung

Quote: “Original von Markus Aufgemerkt .. Produkte die in den USA in den Himmel gelobt werden ... müssen hier in unseren Breitengraden noch längst ned Top sein.. Dazu haben wir hier ganz andere Umgebungspezifikationen ... Wetter , höhere Geschwindigkeiten auf Autobahnen etc. Was in Florida oder Kalifornien 1a hält muss es hier noch lange ned.. Das geht schon z.B. los mit Reifengels .. für Stadtfahrten 1a. auf der "German Autobahn" und Geschwindigkeiten von 200 kmh und mehr.. hält das schon ned …

• Lusso Oro

hmm der bericht sieht ja schonmal sehr interessant und viel versprechend aus...hier im forum wurde das noch nicht getestet unter der elite der aufbereiter? wundert mich ich würde mich eventuell dazu bereit erklären es zu testen, wenn es in deutschland vertrieben werden würde...sieht aber schlecht aus oder?

• Lusso Oro

Hallo leute! mich hat ein kumpel auf dieses produkt aufmerksam gemacht und es klinget recht interessant "lusso oro" (goldener luxus :D). weiß jemand von euch was dazu? gibt es erfahrunsgbericht und gibt es die produkte auch in deutschland zu kaufen? Lusso Oro gruß mooris

• super bericht benny! interessant wäre nun nur noch zu wissen wie sich das trockentuch auf die dauer bewertet und viel wichtiger wie wird es sich nach mehrerenmalen verhalten? lässt das trocknungsverhältnis nach? und wenn ja wie stark?

• hey giuseppe! na hast du also auch den weg hierher gefunden! also das dingsbumbs zeug das du meinst was ich hatte war, wie alle hier schon sagten, das Z-8! das mit dem polieren wollte ich dir damals ersparen, weil du das a) nicht wolltest und der meinung warst das dir das zaino genügen würde nud b) wurde es dir damals dann zu teuer! ich würde dir empfehlen bis zum frühjahr dir eine hochglanzpolitur zu besorgen die du per hand auftragen kannst zb von 3m und dann im frühjahr nochmal loslegen. mit…

• sehr sehr gute arbeit!!! mich würde noch interessieren ob du die verunreinigungen aus den hinteren türpappen entfernen konntest?! gruß mooris

• ja da hast du recht putzmichel! die bilder wurden "nur" mit einem handy geschoßen da meine cam leider nicht zur verfügung stand. das ergebniss hält sich auf den bildern auch in grenzen. für das nächste mal weiß ich bescheid und werde ein 50/50 bild machen :Bon

• Jaguar XJ6 Aufbereitung

@ Mods leider konnte ich den Threat nicht in den Show-it-off" Bereich stellen, würde um Verscheibung bitten. Vielen dank. So nun zu unserer Aufbereitung. Unserer? Ja, ich war nicht der einzige Michelangelo an diesem eher bewölkten, aber wunderbaren Rotextag, sondern unser Doug60596 war so hilfsbereit und hat seine Festtool Rotex 125 zur verfügung gestellt. Fahrzeug: Jaguar XJ6 Serie 3 Farbe: Silbermetallic Baujahr: 1982 Laufleistung: 140tkm Verwendete Produkte: - Gold Class Shampoo and Conditio…

• Fahrerflucht

mooris - - Lackreparatur

da hast du was missverstanden, ich wollte a) keinen azubi rabatt, ich wollte damit nur lediglich sagen das ich mir das so auf einen schlag nicht so leicht leisten kann und b) ich habe schon einen lackierer wollte nur wissen ob ich das selbst "reparieren kann" und ob mir jemand sagen kann was da passiert ist aber das wird mir wohl immer ein rätsel bleiben

• Fahrerflucht

mooris - - Lackreparatur

was meinst du was dann passiert sein könnte? mich quält das wirklich! also nicht das der schaden zustande gekommen ist sondern viel eher das ich nicht weiß was passiert ist

• Fahrerflucht

mooris - - Lackreparatur

hey leute, dann nutze ich auch mal die chance nach einem rat zu fragen! bei der rotexbearbeitung vor ein paar monaten ist das passiert: ImageProxy das trockene pad ist anscheind auf die lackfläche gekommen und hat den lack (so wie es aussieht) abgescharbt! leider sind das alles vermutungen da ich das erst gesehen habe als das auto mehr doer weniger fertig war. was aber sicher ist das es von der rotex entstanden ist. mein guter freund von mir (der lackierer ist) hat mir gesagt das ich da mit 150…

• @ peekeay wunderschöne bilder wirklich! am besten gefallen mir die bilder mit der spieglung im wasser! sehr sehr schön

• Der "Porter Cable"-Thread

mooris - - Poliermaschinen

Quote: “Original von fine_golfer Wo hast du deine PC her und wie lief die bestellung ab, Willi? Gruß” würde mich auch interessieren! und was hast du insgesamt bezahlt mit zoll und und und?

• probier es doch selbst aus! so wie ich dich kenne wirst du dir demnächst eh 5 dosen davon kaufen und ein bild ins forum stellen

• wie oft wascht ihr?

mooris - - Fahrzeugwäsche

Quote: “Original von Doug60596 Ich wasche im Sommer auch ca. 1 Mal in der Woche. Vllt. einmal mehr Im Winter überwiegt öfters die Kälte und ich wasche so alle 2 Wochen! Gruß” da wir meist zusammen waschen dito

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.