This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy .
Your browser has JavaScript disabled. If you would like to use all features of this site, it is mandatory to enable JavaScript.
Quote: “Ich persönliche finde, dass sich LG mühsam auf/abtragen lässt.” Darum liegt meine LG Dose schon seit ner Ewigkeit im Keller rum
Quote from 4_motion: “ Final Inspection nehmen Nr 34 nehmen, die ist Silikonfrei ” und das geht damit sogar richtig gut
ADDI
- Aug 16th 2009, 10:10am
- Pads
hab meinen von Petzoldt und nutze ihn wie Markus, um am Ende noch einmal drüber zu gehen
einfach mal TOP(P) Arbeit und dazu noch die persönlichen Entbehrungen - Urlaub usw.
ich glaube, um 3 Gallonen zu verbauchen leb ich nicht lang genug
ich wär froh, wenn hier und da mal warmes Wasser aus dem HDR kommen würde, mit es auch mal ohne Handschuh und Co halbwegs sauber wird
...sowas hat Papa noch im Keller
bis jetzt hab ich den Schaumsprühkopf nur für den Glasscleaner genutzt, den Rest nur mit dem chem. resist. Kopf aufgesprüht, aber ich werd wohl mal "umrüsten" BTW: ich mag diese Markierungen an den Flaschen für das Mischungsverhältnis
alles schon geschehen...nur die Antwort lässt sehr auf sich warten
Danke! schau ich mal rein
weil man ohne VK im Shopsystem nicht weiter kommt, nachdem man auf checkout geht waren so einige Kleinigkeiten, die mir in D keiner liefern kann
mal ne kurze Frage zu Elitecarcare...irgendwie zeigt mir der Shop keine VK nach Deutschland an...und auf Mails reagiert da wohl auch keiner
zur Not könnte ich auch etwas #82 und #83 abfüllen zum testen
hab bei mir mal LG drauf getan auch auf mein Visier...ist ja kein Wischer dran, der es verschmieren könnte und funzt ganz gut
bin da altmodisch: Felgenbaum
aber schön vorsichtig sein mit dem Rotationspolierer
könnt ich ja glatt mal ordern, wenn meine NXT Paste alle ist...oder die Gold Version für mich faulen Maschinennutzer