Search Results

Search results 1-20 of 24.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Da hast du echt was schönes aus dem A4 gezaubert, und man sieht immer wieder was es doch noch alles nach einer "Komplettaufbereitung" seitens des Autohauses für uns alles zum tun gibt. Bin gespannt auf die Außenarbeiten ()!

• Beste Snowfoam & Reiniger Mischung?

WUG - - Fahrzeugwäsche

Ich hab heute auch wieder gewaschen und meine Foamlance geladen. Habe mir letztens das Mr. Pink und den pH neutral Snow foam bestellt. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Pi mal Daumen gemischt habe da sowieso alles vom Lack runter sollte, auch Wachsreste. Gefühlt 80-100 ml Snowfoam, 20-30ml Mr.Pink und anschließend gut 500ml warmes Wasser. Der schaum war sehr fest, ist normal abgelaufen aber von der Reinigungsleistung war ich enttäuscht Regler für foamlance stand komplett auf Minus. …

• Stammtisch Nürnberg

WUG - - Treffen & Events

Das gibt es doch nicht. Ich hab einfach kein Glück. Genau nächsten Mittwoch muss ich meine Mutter vom Flughafen in München abholen.... Die Landet erst Abends. Das ist doch echt zum verzweifeln. Ich wäre doch so gerne auch endlich mal dabei Mit dem angebissenen Handapfel in das Internetz geschickt

• jetzt Muss ich hier mal kurz ins OffTopic rutschen: Wie kann ich denn die Sprühbreite der FoamLance einstellen? Bach to Topic: Ich habe letztens 30ml Stahlgruber Shampoo mit 70ml Snowfoam (ValetPro Ph neutral) gemischt und anschließend 300ml warmes Wasser hinzugefügt. Der Schaum war superfest und dicht, ist aber am trockenen Lack nach gut 2 Minuten fast restlos weg gewesen. Ich werde mir doch wohl das viel gepriesene Mr. Pink in Verbindung mit dem PH Neutral Snow Foam zulegen müssen um das zu t…

• Stammtisch Nürnberg

WUG - - Treffen & Events

Ich werde heute leider nicht dabei sein können. Meine Geschäftsleitung hat gestern Abend kurzfristig eine Besprechung angesetzt um 18:00 Uhr wer auf so eine Idee kommt frage ich mich auch aber hilft nichts. Deswegen muss ich leider absagen für heute :thdw: Allen die kommen wünsche ich trotzdem viel Spaß. Hoffentlich klappts beim nächsten mal WUG

• Stammtisch Nürnberg

WUG - - Treffen & Events

Cool cool, bin mir nur noch nicht sicher mit welchem Mobil ich erscheine. Gestern habe ich meinen Golf 7 GTD geputzt, dabei mit Erschrecken festgestellt, dass sich die Fliegen kräftig einbegrannt haben. Oder soll ich doch mit dem nagelneu erworbenen Golf 1 Cabrio kommen? Waschen ist hier überflüssig, da der nicht dreckig ist aber der Lack ist komplett fertig. Hier könnte ich schon auf Meinungen von den Profis zwecks Lack hoffen T^ Mal schauen, wird eine spontane Entscheidung werden WUG

• Stammtisch Nürnberg

WUG - - Treffen & Events

Ich habe es auch eingeplant. Bräuchte auch noch eine Adresse wo ich hin muss Mit dem angebissenen Handapfel in das Internetz geschickt

• Stammtisch Nürnberg

WUG - - Treffen & Events

30 sollte gehen. Evtl komm ich da dann mit meiner neuen Sommererwerbung :) mal schauen ob ich bis dahin ein weiteres KFZ im Fuhrpark habe :) lasst euch überraschen. Sagt mir nur wann und wo und ich bin dabei :) Uhrzeit wäre noch ganz cool.

• Stammtisch Nürnberg

WUG - - Treffen & Events

Wegen den Terminen, hab ich einfach mal den 24. in den Raum gestellt oder einfach eine Woche später also der 30.07. Je nachdem bei welchem Termin mehr Leute zusammen kommen. Ich bin da grundsätzlich offen, wobei mir ehrlich gesagt der 30. auch lieber wäre, da ich nächste Woche auf Schulung muss und das sicherlich stressig werden würde. WUG

• Stammtisch Nürnberg

WUG - - Treffen & Events

Ich habs so verstanden dass der Karsten und der Alex heute nicht können. Es aber durchaus im Interesse ist zeitnah wieder wasauf die Beine zu stellen. Bin jetzt auch nicht so ganz mitgekommen ob heute was statt findet, ich kann ja heute leider sowieso nicht dabei sein, da ich in München bin. Ich hab einfach mal neue Termine in den Raum geworfen, da ich das irgendwie so verstanden habe, dass heute nichts zusammen kommt. Ich entschuldige mich einfach mal falls ich für Verwirrung gesorgt habe, das…

• Stammtisch Nürnberg

WUG - - Treffen & Events

ich stell jetzt einfach mal den Mittwoch den 23.07 und Donnerstag den 34.07 oder die Woche drauf den 30.07 in den Raum. Ich war letztes mal nicht dabei, aber es klang hier so als wäre das mit dem Waschpark in Cadolzburg und anschließendem Essen nicht so verkehrt gewesen. Liegt auch nah an der AB als verkehrsgünstig zum erreichen für mich und wer sonst noch von ein bisschen weiter weg kommt.

• Stammtisch Nürnberg

WUG - - Treffen & Events

Oh ja, das klingt furchtbar interessant. Ich hab mir zwar jetzt eine foamlance gekauft, wird aber nicht so viel anders sein denke ich mit Mischungen usw. Also beim nächsten wird das mit Snow foam gemacht oder? Da schau ich dass ich umbedingt dabei bin :) Mit dem angebissenen Handapfel in das Internetz geschickt

• Stammtisch Nürnberg

WUG - - Treffen & Events

Also ich habe grundsätzlich Interesse an einem Treffen teil zu nehmen, diese und nächste Woche geht es bei mir leider nicht aber danach bin ich dabei. Zeit und Ort müsste wer anderer ausmachen, da ich nicht direkt aus Nürnberg komme und mich somit nicht auskenne, komme aber gerne überall hin. WUG

• Stammtisch Nürnberg

WUG - - Treffen & Events

Verdammt, genau nächste Woche hab ich Semesterprüfungen in Erding und kann net dabei sein schon wieder nicht. Aber jetzt hab ich Semesterferien und muss "nur" arbeiten, da komm ich auf jeden Fall mal rum. Wünsch euch viel Spaß Mit dem angebissenen Handapfel in das Internetz geschickt

• Also ich hab bei meinen Lupus 500ml Flaschen Etiketten gedruckt mit den Maßen 55mm x 115mm, das passt meiner Meinung nach sehr gut. Hab diese dann laminiert und anschließend mit Buchfolie draufgeklebt. Sieht dann so aus: ImageProxy Ich hoffe ich konnte helfen, mit 750ml Flaschen kann ich leider nicht dienen WUG

• Stammtisch Nürnberg

WUG - - Treffen & Events

Ich will mich hier auch mal zu Wort melden, Nürnberg ist zwar 50km weit weg, aber ich würde mich da auch mal bei einem Treffen anschließen wollen. Nur ohne waschen, denn das würde sich ja doch wieder nicht lohnen. Bis ich dann daheim bin ist alles wieder dreckig (B2 ohne Tempolimit ) Wann ist denn wieder ein Treffen angesetzt? Würde mich freuen mal ein paar Gesichter hinter den Usern kennen zu lernen. WUG

• Vergleichstest WOLL/FELL PADS

WUG - - Pads

Quote from michaelp23: “Der Vorteil eines Fehlpasses ist das der Gegner Ratz fatz Kontern kann....daraus resultieren oft Tore.... ....getapatalkt” Sorry, ich habe es jetzt erst gesehen, das Problem mit der Autokorrektur hat man nicht nur am iPhone sondern scheint ein allgemeines Apple "Problem" zu sein. Das Wort "Fellpad" mag er wohl einfach nicht, wie so ziemlich alle Fachbegriffe. Zum Thema Suche, ich habe sehr wohl gesucht, ich habe selbst gesucht als auch die Suche Benutzt, bei mir kam ein …

• Vergleichstest WOLL/FELL PADS

WUG - - Pads

Ich habe mich nun immerhin schon sehr lange eingelesen und hab auch schon viel gelernt und meinen Horizont erweitert, aber eines erschließt sich mir nicht. Warum oder bzw. wann und wozu benötige ich ein Fellapd, kannte das bisher nur von den 20€ Baumarkt Poliermaschinen. Könnt ihr mir da evtl weiterhelfen was der Vorteil eines Fehlpass ist und wann ich dieses am besten verwende? [edit]by heli: na das mit dem einlesen scheint ja wohl etwas übertrieben zu sein, vielleicht "anlesen", und die Suchf…

• ich glaube ich hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt, ich will mir das Set nicht holen wegen der Fliegenreste, ich habe mir nun ein paar Spotpads bestellt und werde nun bei nächster Gelegenheit mein Auto nochmal polieren, da der Golf mein allererstes Objekt war und ich da noch absolut grün hinter den Ohren war. Mittlerweile habe ich etwas mehr Erfahrung und benötige einfach ein bisschen ein größeres Arsenal um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein.

• Oh man Leute, ihr macht mir echt keinen Spaß. Mein schöner Golf hat gerade mal 7400km runter. Helft mir, was kann ich da machen? Bin bis jetzt mit der PF 2500 gefahren, ich denke mal, das schreit nach härteren Waffen bevor ich Panik bekomme. Ich will echt versuchen, das "Zeug" runter zu bekommen und meinen schönen Neuwagen-Zustand zu Mindest zu erhalten bis der Tacho 5 stetig anzeigt. Ich bin am überlegen mir das Menzerna Komplett-Set zu holen oder aber das Chemical Guys Set (V32-V38), da wird …

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.