Search Results

Search results 1-20 of 303.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Menzerna - Polituren

Guenni - - Polituren

Schau dir mal die Beschreibung der Produkte Menzerna 2500 und 2400 beim Forenpartner LUPUS an. Die 2500 hat einen Cut von 5/10 und einen Gloss (Glanz) von 7/10. Die 2400 hat den gleichen Cut, liegt aber beim Glanz leicht mit 8/10 vorn. Außerdem soll sich diese auf per Hand polieren lassen.

• Quote from Chino2211: “Zum Beispiel wenn ich bei der Exzentereinstellung 3 Kreuzstiche benötige, wie viele Kreuzstiche brauche ich dann beim Zwangsexzentermodus? ” Wenn du im Exzentermodus keine Aussetzer hast (wenn sich der Teller immer dreht), wirst du exakt so viele Durchgänge fahren wie im Modus mit Zwangsantrieb. Bleibt der Teller nur gelegentlich stehen, ist das auch kein Kriterium, um einen weiteren Durchgang zu fahren. Außer, du willst üben.

• Quote from ChrisSG: “Er hat mir die beiden Flaschen mal im Auto gelassen. ” Warum willst du das Mittel verwenden, mit dem dein Auftraggeber den Sitz "verhunzt" hat? Vertraue dem Tipp des Boardchefs und orientiere dich in Richtung Colourlock. Dort gibt es auch Reinigungsbenzin käuflich zu erwerben. Dabei kannst du sicher sein, dass das Reinigungsbenzin vom Vertreiber an Leder getestet wurde.

• Quote from shady8467: “Ps: mit dem schmiergeln traue ich mich nicht so, will nicht mehr kaputt machen wie vorher. ” Noch schlimmer als jetzt geht es doch kaum. Dein Risiko, Schaden anzurichten, ist doch relativ gering; er ist doch schon vorhanden. *Ist nicht böse gemeint* Taste dich, wie dir empfohlen wurde, an die Schadstellen heran. P.S. Ich stehe vor demselben Problem. Das Lenkrad eines Clio, bei dem ich bislang verzweifelt bin, schreit nach Hilfe. Das Starterkit des Lederzentrums werde ich,…

• Quote from AlexFW: “Überall verteilt so kleine, mit dem Fingernagel ganz leicht zu spürende Rauheiten. ” Die Fotos sind leider nicht geeignet, um eine seriöse Hilfestellung zu geben. Wenn du mit dem Fingernagel Rauheiten spürst, handelt es sich dann um Erhöhungen oder Vertiefungen? Bei Erhöhungen würde ich (nach deinen bereits vorgenommenen Versuchen) einen so genannten Teerentferner einsetzen. Bei Vertiefungen vermute ich (wie mein Vortippsler schon schrieb), dass Vogelkot sich in den Klarlack…

• Es nervt, wenn die Fotos nicht forenkonform eingestellt werden und man bei jedem extra mehrfach klicken muss.

• Quote from Z06FAN: “Jedoch habe ich immer noch einige Haarlininienkratzer ” Huch ...... fährst du nie auf der Autobahn? Und wenn doch, mit maximal 60 km/h? Und niemals hinter einem Baustellen-LKW? Wie @Lorry schon schrieb, der (Klar)Lack ist endlich. Ein fehlerfrei gepflegtes Fahrzeug gehört in das Museum. Fährst du mit deinem Auto, nimmst du zwangsläufig Mängel in Kauf. Bleib also locker und nimm die minimalen Fehler mit Würde. Ansonsten hilft eine Drahtbürste (nicht ernst gemeint!!!).

• Warum in die Ferne schweifen (Amazon), wenn das Gute liegt so nah (Petzoldt): klicken und sparen

• @electric: Das sieht doch schon recht ordentlich aus. Für die Aufbewahrung von Pads und Tüchern empfehle ich dir die Samla-Boxen von Ikea. Sie sind transparent, so dass du sofort erkennst, was drin ist. Außerdem sind die Inhalte staubgeschützt. Meine Samla-Boxen-Sammlung sieht wie folgt aus: 1 große für Waschutensilien 1 Große für Trockentücher 1 mittlere für Glastücher 1 mittlere für grobe Polierpads 1 mittlere für mittlere Polierpads 1 mittlere für weiche Polierpads 1 mittlere für die Innenra…

• Versuche es mal hiermit: klick

• Ich sprach vom Link (Fotos). Binde die Fotos so ein, wie die Forenregeln es dir vorgeben.

• Hast du selbst mal in deinen Link geschaut? Das Ergebnis ist jedenfalls eine Zumutung.

• @manuel92: Ich nutze seit mehr als dreißig Jahren ein von Kränzle unter anderem Namen hergestelltes Gerät. Die Funktion "Zusatzmittel ansaugen" hat mich damals auch interessiert. Allerdings war die Umsetzung in der Praxis nervig, so dass ich darauf verzichtet habe. Vielleicht bist du geschickter als ich. Den Kauf und Einsatz der Heavy Duty Foam Lance wirst du nicht bereuen.

• Polierbälle

Guenni - - Pads

Polierball (die dazu passende und vor allem sinnvolle Verlängerungswelle ist momentan nicht im Angebot) Politur

• Schau dich mal beim Forenpartner LUPUS um (klick). Nebenbei bekommst du dort auch noch Forenrabatt.

• @Markus: Ich erleichtere den Neidhammeln mal den Zugang zu den Produkten Shampoo - Schaum-Shampoo: klick Shampoo - Premium Waschversiegelung: klick // einer meiner Favoriten Shampoo - Premium Glanzshampoo: klick // mein zweiter Favorit Glanzreiniger 2.0 Erstausstattung: klick Glanzreiniger 2.0 1 Liter Nachfüllgebinde: klick Glanzreiniger 2.0 2 Liter Nachfüllgebinde: klick Glanzreiniger 2.0 für den Sparfuchs - 4 Liter Nachfüllgebinde: klick:

• Wenn zu viel Reiniger im Vorratstank ist, schäumt es halt.

• Quote from Janko96: “Habt Ihr da tipps? ” Lies dir mal die Beschreibung zu folgendem Produkt (klick) durch. Vielleicht hilft das. Bei Unsicherheiten kannst du bei dem Forenpartner anrufen. Dort wird dir geholfen.

• Akku Poliermaschine

Guenni - - Poliermaschinen

Quote from Tabaluga: “Ich suche nur eine Akku Exzenterpoliermaschine ” Eine ideale Ergänzung zu der vorhandenen Flex XC3401 (die ich auch nutze), ist die von mir ebenfalls genutzte iBrid.

• Eure besten NICHT-Auto-Fotos

Guenni - - Das Fotostudio

Mein neuer Nassrasierer ist wirklich sauscharf. ImageProxy

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.