Search Results

Search results 1-20 of 58.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Hallo, Ich habe mich umentschieden und den kärcher wd 4.250 für 79,20 € im Globus Baumarkt gekauft. MfG Markus

• Hallo, nächste Woche ist im Globus Baumarkt (St. Wendel) der Shop Vac Super 1300 für 25€ im Angebot! Da kann man doch nichts falsch machen, oder hat jemand schlechte Erfahrung mit diesem Hersteller bzw. Gerät gemacht? Zumal er auch noch 7 Jahre Garantie hat. Er zieht eine Luftmenge von rund 82L/s, das packt zumindest kein Kärcher für den Privatbereich. Leider fehlt die Angabe in mbar. MfG Markus

• Hallo, hier noch eins mit einer Schicht Liquid Glass, aber nur mit dem iphone 3 geknipst, sonst würde es ja besser aussehen. %3Ca%20href=ImageProxy

• Günstige 20L Eimer zum Waschen

MaHo - - Rund um's Waschen

Danke heli, ich hatte noch keinen Bericht gefunden oder bestimmt übersehen, wo jemand geschrieben hat, welcher Grit Guard in diesen Eimer passt. Also, der 20L (d=28cm) Eimer von der Eimerzentrale und der Grit Guard (d=29cm)von Lupus wird passend gemacht. Ich hatte gestern abend schon bei ein paar Händlern geschaut, die hatten aber nicht den Durchmesser vom Grit Guard dabei geschrieben. MfG maho

Quote from Fluppy011: “Nabend,erst mal. Ich finde die hier "gut u. günstig"! 20 Liter, mit Deckel,u. einen Stahlbügel als Griff! 4.90 Euro pro Stück! Der Link zum Shop,u. zum Eimer: eimerzentrale.de/epages/628770…20weiss%20mit%20Deckel%22 Gruß,Fluppy. _BEE” Hallo, ich würde auch gerne ein paar Eimer bei der Eimerzentrale bestellen. Jetzt die Frage, hat irgend jemand schon einen passenden Grit Guard für diese Eimer gefunden? Rand abschneiden, wäre ja kein Problem, aber komplett selber bauen will…

• Hallo, ein super Show it off! Sehr schön mit Bildern dokumentiert und vorallem bis ins Detail gesäubert und gepflegt. Eine super Arbeit, echt vorbildlich. Nur schade, dass der Wagen schon nach kurzer Zeit so aussah. Weiter so, ich freue mich schon auf nächste Show it off von dir. Mir fehlt irgendwie immer die Zeit, für die Bilder zu machen. MfG Markus

• Klima reinigen

MaHo - - Innenraumprobleme.

Das Isopropanol werde ich mit destillierten Wasser etwas verdünnen. Der Pollenfilter wird herausgenommen, die Lüftung auf mittlere Stellung einstellen, keine Klima. Das Isopropylalkohol Gemisch wird dann mit einen Zerstäuber durch die Frischluftansaugung eingesprüht. Ich denke mal 3x Pumpstöße, 1 min warten und dann nochmal, vielleicht 4x wiederholen. Je nach Geruchsentwicklung, werde ich die Fenstern schliessen und dann noch etwas auf Umluft laufen lassen. Ich habe heute morgen beim googeln au…

• Klima reinigen

Quote from Neutros: “ Kannst du mir bitte ein Link dazu geben. Ich finde es im Conrad Online Shop nicht Zitat von »MaHo« Den Wynn´s Airco Fresh bekommt man für 11,95 beim Conrad... ” Hallo neutros, hier ist der Link dazu, er heißt jetzt Airco Cleaner. Wynn's Airco Cleaner Quote from cabrio79: “ Also das Wynns ist auch nicht besser als das von Caramba. Habe bis jetzt beide Mittel genutzt. Kannst aber auch das Desinfektionsmittel vom Rossmann hernehmen. Da geht genau so gut . LG ” Also wenn man w…

• Klima reinigen

Quote: “Aber ich beachte auch die einfach Grundregel, die Klima ca. 10min vor dem Abstellen des Wagens auszumachen und nur die Lüftung laufen zu lassen; am besten noch das Fenster einen Spalt breit öffnen, damit auch alles rausziehen kann. Dann müffelt auch nix weil der Kondensator trocknet und sich kein Kondeswasser bildet, auf dem sich Bakterien und Schimmel wohl fühlen T^” Wenn ich die Klima 10 min bevor ich ankomme ausschalte, dann kann ich die Klima auch gleich komplett auslassen! Da ist d…

• Klima reinigen

Hallo, danke schon mal für die vielen Antworten! Den Wynn´s Airco Fresh bekommt man für 11,95 beim Conrad, dort steht aber, dass die Dose für eine Anwendung reicht. Vielleicht haben Sie die Dose ja verkleinert. Letztes Jahr habe ich die Sache gerade mit der Inspektion erledigen lassen. Die Wartung wollte ich dieses Jahr noch machen lassen. Die Idee mit der Reinigung war eigentlich die, dass ich die Klima einmal in Frühjahr und dann noch einmal im Herbst selbst mache. Ich würde es selbst lieber …

• Klima reinigen

Hallo, hat jemand Erfahrung, wie man die Klimaanlage selbst am besten desinfizieren könnte? Hat schon jemand Erfahrung mit den Mitteln, dass man ins Auto stellt und die Klimaanlage auf Umluft laufen läßt! Sollte man vielleicht in die Frischluftansaugung, Desinfektionsmittel sprühen? Ich hätte auch einen anständigen Dampfreiniger von Kärcher zur Hand, könnte ich damit auch in die Frischluftansaugung Dampf reinblasen? Oder sollte man in die Werkstatt fahren, ich denke, dass die für die 20€, auch …

• Hallo, ich habe vor ein paar Wochen auch einen Corsa B gemacht, bei dieser Aktion wurden auch die Leisten und Beschriftungen entfernt. Ich habe die Rückstände des Klebers nur mit Nitro Verdünnung abbekommen, versucht habe ich auch WD40, Teerentferner. Es war trotzdem sehr mühselig die Klebereste abzubekommen, mit Nitro eingeweicht und mit den Fingernägel abgepiddelt. Durch diese Aktion mußte ich zeitlichen Gründen die Runde mit der Schleifpaste ausfallen lassen. Vielleicht klappt es auch ganz g…

• Koch-Chemie Plast Star

MaHo - - Reifenpflege

Hallo tree-snake, hier bekommt man es für 11,90€ Magic Shine Ich habe vor 2 Wochen einen Corsa B mit dem siliconfreien Plast Star behandelt, es hat auf jeden Fall einen guten Eindruck hinterlassen. Ich werde den Corsa vielleicht am WE oder nächste Woche wieder sehen, dann kann ich dazu etwas mehr sagen. Das Natural Shine Vinyl von Meguiars ist auch ganz gut, vor allem kann man es auch im Innenraum benützen. MfG Markus

• Hallo nobi, die Pads sollten immer etwas größer als der Teller sein! Optimal passen auf jeden Fall die 155mm Pads von Devilgloss, das Klett schließt genau mit dem Teller ab. MfG Markus

• Hallo, ich habe am Wochenende einen Corsa B aufbereitet, dabei ist wieder das folgende Problem aufgetreten. Beim ersten Durchgang mit dem orangenen harten Pad und einer Schleifpaste auf einem Flex Exzenter, geht das Pad ohne Probleme. Ich bekomme die Defekte recht gut behoben, mit einem 2. Durchgang wären Sie fast komplett weg. Der 2. Durchgang, es gibt fast keinen Unterschied, ein paar kleinere Kratzer sind verschwunden und das Pad ist sehr weich. Also weiter zum nächsten Abschnitt, von der Sc…

• Hallo, schöne saubere Arbeit! Ich habe auch noch so einen Golf vor mir, allerdings in Reflexsilber. Die 50/50 Bilder sind super geworden, ich hoffe, ich bekomme die auch mal so hin. Wie würdest du die Härte von dem Uni-Lack einschätzen, ich habe mit den Menzerna Polituren ja keine Vergleiche. MfG Markus

• Quote from dex: “hab deinen rat befolgt und hab mir nun paar stück bestellt. denke die reichen erstmal und wnen net bestell ich einfahc noch welche. nochma ne frage an die saarländer: gibt's bei uns irgendwo nen laden der auch gute produkte hat außer jetzt von meguiars? also der z.b. dodo juice,chemical guys usw. hat?” Hallo dex, hier im Saarland ist mir nichts bekannt, außer die paar, die meguiars haben. In St. Ingbert gibt es einen, der hat die Sachen von 3M, Carsten Herrmann aus dem Forum, d…

• Hallo Blackpitty, ich muss sagen, sehr schöne Bilder! Gutes fotografisches Auge kann man hier sagen, auch sehr schön nachbearbeitet, cooler Look. Im 2. Bild, das Auto schön scharf und der Hintergrund mit leichter Unschärfe. Im 3. Bild, schön die Wasserperlen von vorne bis hinten zu sehen. Das 4. Bild gefällt mir am besten, ist dies ein HDR? MfG Markus

• Quote from Elchbier: “Leider bin ich nicht von alleine auf die Idee gekommen einfach mal die Politur mit den verschiedenen Pads zu fahren. Danke für den Hinweis! Die Pads werden nächstes mal auch früher ausgewaschen, ein paar Tricks wurden ja hier schon zB von @alter Hase genannt.” Hallo, ich nehme immer eine Wurzelbürste um die Pads zwischendruch zu reinigen. Ich lege die mir die Maschine umgekehrt aufs Bein und halte dann kurz die Wurzelbürste aufs drehende Pad. Ich habe aber die Flex 3401, a…

Quote from qcon: “21,99 Pfund sind dort die Versandkosten. "Flat-Rate".” @qcon, was bedeutet die "Flat-Rate" bei der Bestellung? Einmalig 21,99 egal was bestellt wird? MfG Markus

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.