Search Results

Search results 1-11 of 11.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Hallo Tom, Autoblitz Mayer in 71409 Schwaikheim hat einen guten Ruf. Der Preis hängt in der Regel vom Lackzustand ab, einfach mal anfragen. Ich schätze mal, so mit 200 bis 300 Euro musst Du rechnen. Link: autoblitz-mayer.de/

• Hallo, Da der Lack meines Autos nach nun mittlerweile knapp 20 Jahren nicht mehr sooo Dolle war (hier und da Probleme mit dem Klarlack, ein paar Schrammen und auch tiefere Kratzer, die Zeit hinterließ halt ihre Spuren), hatte ich mir über den Winter ein paar Taler zusammengespart und besuchte vor nem guten Monat den Lackierer meines Vertrauens. Das Auto wurde jetzt am Dienstag in der Originalfarbe nachlackiert und am Freitag holte ich ihn ab *Freu*. Endlich steht das Fahrzeug da, wie ich es mir…

• Quote from Markus: “Kann man , muss man aber ned ..” Ist das jetzt auf Bennys oder mein Posting bezogen ? Gruß Chris

• Hi, was mich schon längere Zeit beschäftigt: Wenn mein Wagen mit einer milden Politur Poliert wird und ich anschließend wieder mit Z2 versiegeln möchte, muss ich dann vorher wieder mit Z1 (hab ich noch) ran?. Es heißt ja deutlich, Z1 sollte nur bei erstbehandlung verwendet werden. Mein Auto ist ja schon Zaino-Veriegelt, nur was machen nach "milder" Politur?

• Hi Leute Vor kurzem war es so weit. Letzten Sonntag wurde mein Auto Poliert, am Montag kamen 3 Schichten Z5 und am Dienstag 3 Schichten Z2 drauf, jeweils zwischendrin mit Z6 abgewischt und ganz am Schluss Z8. Ich bin sowas von begeistert, die insgesamt 8 Stunden Arbeit haben sich gelohnt. Das Auto ist mein 18 Jahre junger Pontiac Ein paar Bilder (vorher hatte ich leider keine gemacht) : Nach der Politur ImageProxy Nach 3 Schichten Z5 ImageProxy Nach weiteren 3 Schichten Z2 ImageProxy Detailbild…

• Quote: “Original von CH Z4 Das Problem hatte ich bei meinem S3 auch. Wohl etwas zu viel Protector verwendet. Ich bin einfach mit einem feuchten LAppen drüber und gut war's. ” Nö, den Protector habe ich noch gar nicht verwendet, der kommt erst zum Einsatz, wenn alles wieder okay ist... @Ironmichl: Auf die Idee, beim Lederzentrum anzurufen am ich auch schon. Aber die Mittelchen hatte ich schon vor längerer Zeit bestellt, als ich das Lederzentrum noch nicht kannte. Hab von einem Bekannten eine Mai…

• Quote: “Original von Elton Aufgetragen habe ich das Leder Fresh mit einem leicht angefeuchteten Schwamm in dünnen, kreisenden Linien. Hierbei muß man sehr gewissenhaft vorgehen um eventuelle Striemen zu vermeiden. Ist aber nach der ersten Wange kein Problem mehr” Und genau da liegt mein Problem. Ich habe zuerst meine Sitzwangen mit Leder Fresh bearbeitet (2x) und anschließend den Kompletten Fahrersitz. Die Wangen sind gut geworden, aber am nächsten Tag traf mich schier der Schlag. Die vordere S…

• Waschbox

GTA91 - - Fahrzeugwäsche

Ich möchte im Clean-Park auch nicht mehr diese Bürste verwenden aber auch nicht immer mit 2 Eimern dort auftauchen. Folgende Idee: 2-3 Sidolin Flaschen mit Shampoo/Wasser Gemisch auffüllen und mit Microfaserhandschuhen bewaffnet das Auto Waschen. Die grobe Vowäsche natürlich mit dem Hochdruckstrahler. Könnte das ein Problem geben, oder ist das aus eurer Sicht einen Versuch wert? Gruß Chris

• Quote: “Original von Putzmichel Such Dir einen Betrieb, der vernünftig Glasperlenstrahlarbeiten macht. .” Vielleicht ist ja hier jemand an Board, der da ne Empfehlung hat? Raum Stuttgart+50KM. Danke für die Antwort. Chris

• Hab es vermutet. Weißt Du, ob es möglich ist, den Stern lackieren zu lassen ohne das ich die Arbeit mit dem Bett nochmal machen muss? Hat jemand ne empfehlung im Großraum Stuttgart?

• Hi, meine Felgen sind ja mittlerweile auch schon 18 Jahre alt und sehen nicht mehr gerade aus wie neu. Gibt es eine Möglichkeitn den Stern wieder hinzubekommen oder hilft da nur noch Neu Lackieren? Felgenbett habe ich Poliert. Aktueller Zustand: ImageProxy Vor der Politur des Bettes ImageProxy ImageProxy War ne üble Arbeit, das wieder so hinzubekommen, noch mal möcht ich das nicht machen :Bon Gruß Chris

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.