Search Results

Search results 1-20 of 37.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Quote from Ramac: “Dass es am Produkt selbst liegt, halte ich für äusserst unwarscheinlich da es ja hier überall klappt. Höchstens vielleicht noch an meinem Auftrag?!” Bei mir hält das CB44 selten länger als 4 Wochen... und ab der 2 Woche funktioniert die Selbstreinigung meistens nur noch auf der Autobahn Ich tippe mal, das es damit zusammen hängt wie stark das CB44 der Umwelt ausgesetzt ist.

• 33/33/33

H1tch3r - - Fahrzeugwäsche

Quote from MontesCarlo: “Interesant wäre gewesen was beim kärchern ohne Mittel vom Auto abgegangen wäre.” Oder gleich Kärcher / Kärcher+SnowFoam / Kärcher+SnowFoam+PreWash... mal sehen ob ich dran denke

• Valet Pro Citrus Pre Wash

H1tch3r - - Fahrzeugwäsche

Quote from Bob Baumeister: “wie viele von euch eine Combo aus dem 'Citrus Pre Wash' und dem 'Snow Foam' nutzen.” Ich hab das gestern mal in die Kärcherschaumdüse geschüttet... 1Strich SnowFoam/ 1Strich ValtProPreWash / 4Striche Wasser Hat in dem Verhältniss einige der ca. 6 Wochen alten Insektenreste nicht geschafft...

• Quote from Benedikt: “Keinerlei Perlen von allen 4 Kandidaten. Das hatte ich nicht erwartet.” Entspricht aber auch genau meiner Beobachtung mit dem Jetseal ... Nach 1x waschen kein beading mehr aber die Reinigung war "gefühlt" doch einfacher

• Filterpatrone

H1tch3r - - Naß-/Trocken- & Waschsauger

Quote from BaggerBodo: “Zum Trockensaugen ohne Beutel braucht man noch einen anderen Filter, der dann das blaue Dingens mit dem Schwimmer ersetzt. Ich selbst nutze aber auch den Beutel.” Hab letztens mal probiert mit dm Patronenfilter ->klick<- für den SE 4002 nass zu saugen ... (soll ja laut Kärcher gehen) Hat aber nicht lange geklappt ist ja auch eine Papierpatronenfilter ... nach dem halben Tank war ende und der Schwimmer hat ausgelöst

• Katzenwäsche

H1tch3r - - Motorrad / 2 Rad Pflege

Quote from DerZombie: “Kannst evtl. noch mehr verraten mit was du alles an Werk gehst Wäre echt nett” hab gerade erst diesen Fred wiedergefunden... mach dem "Entkettenfetten" mach eigentlich nur noch Gelreiniger drauf, mit´m Pinsel die Ecken aufschäumen, abspülen und gut. Im Winter wollte ich die Lackteile mit JetSeal versiegeln, mal sehen ob das dem Gelreiniger etwas länger standhält Der Rest ist eh Mattschwarz (KTM)

• Quote: “...bin sehr zufrieden, ein gutes und preiswertes Produkt alle ca. 8 Wochen nachlegen und alles ist bestens” Kann ich auch bestätigen... Hab jetzt das 2. mal nachgelegt und die Erfahrung gemacht, das selbst bei einer "gestrahlten" Windschutzscheibe das Wasser ca. 4 Wochen sehr gut abläuft (ab ca. 60km/h) aber dann der Effekt schnell nachläßt und man schon über 100km/h fahren muss, bis das Wasser von alleine abläuft... von unterwegs...

• mal notiert...

H1tch3r - - Treffen & Events

ich werd´s zwar wohl nicht schaffen aber Interesse besteht

• "Matte" Felgen wie pflegen!?

H1tch3r - - Felgenpflege

Quote from Chriz_kroz: “Bei der nächsten Autowäsche kommen zwei Schichten hinzu.” bei mir gab es auch mit 2 Schichten keine erleichterte Reinigung... mußte nach 1 Woche gleich wieder mit Felgenreiniger arbeiten werd im Winter mal ein paar mehr auftragen, mal sehen was passiert

• Quote from Evolution™: “An meinem alten Fahrzeug war die Standzeit auch eher mau, da der Frostschutz mir die Versiegelung von der Scheibe geholt hat. ... Wie sind eure Standzeiten so?” ist bei mir auch so... Quote from H1tch3r: “Hab in den ca. 2 Monaten CB 44 festgestellt, das die Geschwindigkeit zum "abperlen" schnell höher wird ... (im Moment bei 100km/h)” ich werd das CB44 erstmal aufbrauchen... geht ja fix wenn man jeden Monat auftragen muß

• Quote from EazyG: “Und so sieht dat janze bei mir aus .... ” Gab´s da schon Details zu ? z.B. welche Etiketten sind das oder ist das mit einem Beschriftungsgerät gemacht worden ? Tante Edit... wer lesen kann Quote from EazyG: “habe die Avery Zweckform 7784 von nem User gekauft.”

• Kettenfett

H1tch3r - - Motorrad / 2 Rad Pflege

Ich hab mir angewöhnt zuerst überall das grobe Kettenfett mit WD40 wegzuputzen... und erst danach den Reiniger aufzutragen

• Quote from heli: “Da es sich dabei um eine geschlossene Veranstaltung handelt können nur User teilnehmen, welche sich entsprechend den genannten Bedingungen angemeldet haben. Einmal auf die schnelle Vorbeischauen ist leider nicht möglich und es kann kein Zutritt gewährt werden.” schade... auf´n Kaffee wäre ich gerne mal rumgekommen

• Standzeit...

H1tch3r - - Scheibenreinigung

Hab in den ca. 2 Monaten CB 44 festgestellt, das die Geschwindigkeit zum "abperlen" schnell höher wird ... (im Moment bei 100km/h) Hat das noch jemand festgestellt ? evtl. ist ja der Zusatz für das Wisch/Waschwasser ein Problem (SONAX Winter) Quote from Benjamin: “Oder eine Lösung parat? ” Quote from reave: “ruckelde Wischerblätter haben zu 99% falsche Ausrichtung als Ursache ;)” würde ich auch als erstes kontrollieren (lassen)

• kaufen...

H1tch3r - - Aussenbereich

Quote: “ Bin daher ernsthaft am überlegen ihn mir zu kaufen, auch wenn Sonax auf der Flasche steht ” Ich hab vor meiner Anmeldung hier, viel mit der Xtreme Serie von SONAX gearbeitet und bislang nur positive Erfahrungen gemacht... Nano Pro Wax Felgenreiniger Plus Scheibenreiniger

• Gefahr erkannt, Gefahr gebannt...

H1tch3r - - Pads

Quote from Novma: “Das blaue Pad macht eigentlich schon Spaß. Also - Drehzahl runter und weiter testen + berichten T^” so, gestern der 2. Versuch... und nachdem ich die Pad´s geprimed hatte, lief´s wunderbar Erst mit den orangen und der Petzoldt´s Feinschleifpolitur bei ca. 1300 U/min und hinterher wieder die blauen mit der Petzholdt´s Hochglanzpolitur bei 1000U/min

• Petzholdt´s Mattlack-Pflege

H1tch3r - - Felgenpflege

so... hab die Mattlack-Pflege jetzt ein paar mal nach dem waschen aufgetragen, konnte aber leider keine Verbesserung bei der Reinigung feststellen. Ich würde die Mattlack-Pflege im Moment eher als Finish Produkt sehen, um noch ein paar Wasserflecken etc. vom Lack zu putzen Gestern hab ich dann mal 2 Schichten Jet-Seal aufgetragen und war vom Anblick begeistert die matte Optok bleibt sehr schön erhalten... ImageProxy Bin mal gespannt wie lange es jetzt ohne Felgenreiniger geht...

• Quote from H1tch3r: “mal sehen wann der grosse Regen kommt” so getestet und für gut befunden heute mal ne 2. Schicht aufgetragen um zu testen ob es noch besser bzw. eher funktioniert oder halt zur Standzeit Verbesserung

• Fliegenfänger...

H1tch3r - - Das Fotostudio

Quote from Markus: “darf/soll gern fortgeführt werden ..” ImageProxy Hab die Viecher mit einem Kärcher & Gelreiniger für Moped´s beseitig...

• Quote from phil93: “Meinst du wirklich nicht, dass es mitunter am harten Teller liegen kann?” Hab mit dem weichen Rot-Weiss Teller die gleichen Probleme... Quote from fabiano: “- das Pad ist nicht richtig geprimed (Primen kannst mit Politur oder mit Polishing Pad Conditionern) wenn das Pad zu trocken ist kannst die Maschine nicht richtig führen” das wird wohl die Lösung sein Gibt´s da eigentlich ne Beschreibung zu ?

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.