Search Results

Search results 1-20 of 215.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Das sieht sehr danach aus das dein Gleitmittel nicht mit der Knete Hamoniert

• Flex Polishflex PE 14-2 150 Genau Kaufen und Glücklich sein tolles Gerät

• PS: Fundsachen 1 Orangenes Pad müsste ein Lake Country sein 2 Eckige Isopropylalkohol 1:1 Flasche wer so etwas vermisst bitte via PN bescheidgeben es ist also nicht abhanden gekommen

• So ausgeschlafen war auch nach dem Wochenende echt nötig Aus meiner Sicht lief es gut viel konnte wie immer ausprobiert werden Tips und tricks wurden weitergegeben Pads angeschmolzen (eine Rotation braucht halt Übung). Leider konnten wir nicht alles testen und vorführen was wir geplant hatten da die Gruppe dieses mal zwar auch Infos wie ein Schwamm aufgesaut hat aber sich gerne auf ein Gespräch eingelassen hat. Man sieht also wie unterschiedlich Gruppen sein können. Das Treffen ,,ohne Workshop,…

• Es ist ein Nilfisk Hochdruckreiniger eine Foam Lance ist auch parat Vielleicht kannst du nur deinen Behälter mitbringen um Verschiedene Mischungen auszutesten. PS: den Nass Trockereiniger musst du nicht mitbringen es stehen 2 Kärcher WD zur Verfügung aber das Autoreinigungsset Interessiert mich Info an mich ! Sprühextrahiergerät ausleihen.

• Berlin Spandau cool wo da ???

• So nen richtigen Waschsauger das ist super sonst hätte ich am Samstag schnell noch einen Organisieren müssen so ist es aber viel besser

• Hochdruckreiniger funktioniert heute getestet es steht also wirklich nichts im weg

• Ich würde ja mal davon ausgehen das es nicht vom 1Z kommt denn soviel kann man da nicht falsch machen das es den Kunststoff Zerlegt. Meine Vermutung wäre das der Kunststoff nicht richtig sauber war BZW. der Scheibenreiniger der Übeltäter ist. Kann aber auch ein Produktionsfehler sein Frag da mal bei Mercedes Benz nach ob was bekannt ist.

• @Wimmsi Sehe das wie Heli Quetsch mal den guten Mann aus das Thema Interessiert mich.

• Also die Mails mit den Adressen sind raus wer keine bekommen hat weil er keine PN's empfangen kann oder ich Ihn einfach vergessen habe bitte wendet euch an GTI-P via e-mail. Beginn ist 10:00 Uhr bewaffnet mit Eimer und Schwamm

• Am sonntag ist es soweit <!>2

• Neue Flex® PE 14-3 125

meisteryoda - - Poliermaschinen

Ich würde fast sagen die PE 150 ist anfängerfreundlicher gerade was das Handling angeht

• Um mit einer Exenter den Lack durch zu polieren da braucht es schon einiges an zeit sofern es Orginal Lack ist. Taste Dich einfach langsam ran habe schön öfter mal diverse Kratzer gehabt die sich echt zickig angestellt haben und tiefer waren als erwartet. Bmw ist da auch nicht der einfachste Lack du musst auch schauen das du Dir nicht evtl. die Swirls mit einem Schmutzigen Lappen oder Pad reinfährst. hast du mal ein Foto vom Aktuellen Zustand

• Es kommt natürlich immer auf folgende Variablen an : gewünschtes Ergebnis , Wetter und Politur Aber im schnitt kannst du mit 4-6 Kreuzstrichen Rechnen auf einem Exenter Durchgefahrene Politur erkennst du an einem optisch öligem Schleier sieht also in etwa so aus wie frisch aufgetragenes Wachs.

• Ja ich kenne das von den Flex Geräten das die Teils sehr heiß werden erstmal solltest du dir keine sorgen machen. Falls du dir aber ganz unsicher bist schreib doch Flex direkt mal an vielleicht können die Dir da besser helfen.

• Habe ich mein Pad zerstört?

meisteryoda - - Pads

Stell doch mal ein foto rein dann kann man das sehen was du genau meinst Zu den Pads ich habe auch festgestellt das die Pad's schnell weich werden bzw. ihre festigkeit verlieren bei den Gelben gefühlt schneller wie bei den Orangenen. Versuch doch einfach mal die Pads zu waschen und schau wie sie danach aussehen meine sind teilweise auch echt fertig nach eine Polieraktion und nach der Wäsche sind die wieder gut.

• Habe selber ein bisschen Probiert und muss echt sagen mit der dafür entwickelten Politur oder der Ultimate Compound läuft das echt gut. Mit den Menzernas habe ich da keine so guten erfahrungen gemacht mag an der zusammensetztung liegen. Mit der Petzold Hand und Exenter Politur muss ich das system auch noch testen

• Kannst du Versuchen eine gute Kombi für Harte Lacke ist auch Meguiars DA Microfiber Cutting Disc in Verbindung mit der Ultimate Compound oder Meguiars DA Microfiber Correction Compound. Ist echt ein gutes System kann das nur empfehlen. Gerade erst wieder an einem Audi angewendet.

• Vergleichstest WOLL/FELL PADS

meisteryoda - - Pads

Eigentlich ist es doch egal von welchem Hersteller das Fell ist. Um es mal ein bisschen diplomatischer auszudrücken Das Arbeiten mit einem Fell macht schon spaß allerdings muss man sich da reinarbeiten und genügend Erfahrung mitbringen am besten auf einer Testfläche (alte haube) testen bis man es kann ansonsten kann man sich sehr viel damit kaputt machen. Polituren kannst du so gut wie alles benutzten bei einem Fellpad allerdings würde ich evtl. ein etwas kleineres Fell nehmen 150er und/oder 12…

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.