Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• kommt halt immer auf den Anwendungszweck an, von der Bauform her sehen die Shinemaster der Lupus Maschine sehr ähnlich, ist wahrscheinlich ein weiteres Label. Eine Krauss Shinemaster S12 finde ich allerdings nicht, stattdessen nur die S8,S15,S21 was für 8-15-21mm Hub stehen wird. Das gibts bei Lupus auch, und du kannst z.B. den kleinen Stützteller auf die 8mm Lupus montieren wenn nötig. Weitere Details findest du hier im Forum, es gibt sogar einen eigenen Lupus Maschinen Thread. Und denk immer …

• auf dem Exzenter Workshop am Wochenende haben die Moderatoren gesagt, dass u.a. Ford und Opel eher weich sind, BMW, Mercedes, VAG-Konzern, AUDI hingegen eher als knüppelhart bezeichnet werden können. Hoffe das hilft dir

• Ich hab z.B. gestern genau diese Maschine mit einigen Pads bestellt, ist hier im Forum sehr verbreitet und wird quasi immer als "erste Wahl" für die Anfänge beim Maschinenpolieren genannt. Mit mehr Hub dann auch für fortgeschrittene und vor allem große Flächen, allerdings nur mit dem großen Teller.

• Abnutzungserscheinung behandeln?

ssebbo666 - - Lederpflege

Das Video hab ich mir auch schon angesehen. Ist machbar... :) Wie ist das denn mit der Lederfarbe!? Laut Ausstattungscode ist QE verbaut. Im ETKA steht dazu "soul (schwarz)". Ist das jetzt schwarz F034, soul, oder soul schwarz (nicht soul und nicht schwarz) wie bei Lederzentrum angegeben!? Habe im Netz unterschiedlichste Aussagen zu gefunden. Ich frag mich halt ob der Mehrpreis von 12,50€ für eine "Sonderfarbe" notwendig ist wenn das F034 schwarz keinen sichtbaren Unterschied macht. Das Leder i…

• Hallo zusammen nachdem das Äußere von meinem Audi mittlerweile wieder sehr ansehnlich ist, muss im Innenraum noch der ein oder andere Makel behandelt werden. Die Wangen der vorderen Ledersitze vor allem auf dem Fahrersitz, sind schon ziemlich mitgenommen und ich habe im Moment keine wirkliche Idee mit welchen Produkten ich den Verfall aufhalten kann. Bisher wurden die Sitze mit einer Collonil Lederpflege bzw. einer Sonax Ledermilch gepflegt damit das Leder nicht austrocknet. Das alleine reicht …

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.