Search Results

Search results 1-20 of 266.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• So ich wende mich mal mit einer kleinen frage an euch. Ich Planen meine Garage auf LED Fluter umzurüsten da die momentane beleuchtung mehr als dürftig ist. Hier eine kleine Skizze: Gelb sollen die Fluter werden und Rot ist das Tor, am Torbereich plane ich 2 Fluter anzubringen da dort der Platz begrenzt und die ausluechtung am schlechtesten ist. Nun stell ich mir die Frage ob 5 Stück a 10W reichen um alles anständig auszuleuchten oder obs ne nummer oder 2 größer sein sollte, also 20 oder 30 W od…

• Da geb ich dir völlig recht, daher ist das ganze mit Halterung gefilmt, leider wollte ich sparen( wer billig käuft .....) und hab so universal Halter mit einem langen flexiblem Hals, tja leider ist der wackelig wie en Enten Hintern, hab den zwar versucht etwas zu verstärken aber naja... war vorher noch schlimmer da hat man auf dem Navi display net gesehen was da steht... Also die Perlen fangen bei so ca 45 km/h an zu Wander, zwar langsam aber da beginnt es, ab so 60 fliegen se schon gut weg und…

• So nochmal eins von heute wärend einer Regenfahrt, ist jetzt etwa 2 Wochen alt und wurde seitdem nicht mehr gereinigt oder sonst was. Fahrt ist bei etwa 90-100km/h youtube.com/watch?v=1YaGz3ERvGI Und nochmal eins nach Ortsausfahrt youtube.com/watch?v=rIIpbNiv_9s

• Danke, werds dann mal mit Essigreiniger verdünnt probieren,könnte echt Kalk sein ...warum bin ich vorhin net drauf gekommen, hätte dann auch zum essig gegriffen. War irgendwie von der Idee es sei Salz besessen... Trockeneis kommt leider nicht in frage da es ihr sicherlich zu Teuer für den nutzen ist und von mir gibts schon Auffbereitung und Inspektion fürs schwesterchen Gratis

• HI, ich hab mich heute an den Innenraum sowie Motorraum vom BMW1er meiner Schwester gemacht, soweit auch alles gut gelaufen, aber es gibt eine Problemzone. Das Plastik im Mototrraum ist mit igendwas zugesetzt. Es ist irgendwas weißes, sieht fast aus wie Streusalz im Motorraum verteilt. Hat jemand sowas schonmal gehabt ? Hab es mit 1:4 All Purpose Cleaner und Pinsel und danach nochma mit cleaner und schruben veruscht aber es hat nur minimale besserung gebracht, was für ein Teufelszeug. Hat jeman…

• Theoretisch ja, wäre mir aber net sicher ob das Top Inspection nich doch noch was auf dem Lack läst und stört. Würde da auf nummer sicher gehen und mir ein bissl Isopropanol besorgen.

• Ach hab ich das Video Gestern bei Youtube doch richtig gesehen Hab es auch vor einer Woche ausprobiert, wie Heli schon geschrieben hat ist hier Arbeitsschutz äußert wichtig - zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen das ich durch einen "Unfall" etwas Sprühnebel Passive abbekommen habe und das sofort heftigsten Hustenreiz ausgelöst hat, möge meine Lunge mir das verzeihen. Daher sei auch hier nochmal auf den Arbeitsschutz hingewiesen Beid er verarbeitung bin ich ähnlich wie Heli vorgegangen…

• Sonax Polymer Netshield/ Xtreme Protect+Shine Hybrid NPT fast 1 Woche alt heute morgen ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy übrigens ist das Auto ab Tempo 50 Trocken

• Ich konnte mein neues Waschtuch am Donnestag auch testen könne, ich bin begeistert. So herrlich weiche und dichte Fasern, das/der Tuch/Schwamm ist eine Wucht. Reinugungsleistung ist auch aller bestens und wie bereits erwähnt ist die Wassersaufnahme rieeeßig Hatte zudemm auch das gefühl das gleitverhalten und Schaumerzeugung nochmal durch das Tuch gefördert werden. Ich bin begeistert und kann das neue Petzoldts Waschtuch nur mehr als empfhelen Ich muss sagen das mein Fix40, der ja auch sehr gut …

• ValetPRO Dragon's Breath

Crymer - - Fahrzeugwäsche

Also ich hab es in einer andere Sprühflasche mit dem ValetPRO Sprühkopf benutzt. Ging damit soweit ganz gut, deckend und mit akzeptablem verbrauch

Also ich hab gestern das Dragon Breath auch mal ausprobiert. Wenn man das 1Liter Gebinde öffnet dann stinkt es, ja wohl der gleiche miese düfte wie bei allen. Aber wie hier schon mal erwähnt hält sich def Gestank beim arbeiten dur h die leicht gelinge Konsistenz mehr als in grenzen,habe bei. Arbeiten eigentlich nicht wirklich vom Geruch bemerkt. Von def Wirkung her war ich mehr als begeistert, rein emotional ohne wirklichen Vergleich wurde ich sagen dass das Dragon Breath nochmal einen ticken b…

• Sonax Polymer Netshield / Xtreme Protect+Shine Hybrid NPT ImageProxy ImageProxy ImageProxy

• Sonax Polymer Netshield / Xtreme Protect+Shine Hybrid NPT auf Blacksaphire Metallic ImageProxy ImageProxy ImageProxy und hier mal das gleiche auf Candy Weiß ImageProxy

• Der ultimative Shampoo-Thread!

Also ich hab heute mal das neu Sonax Red Summer shampoo benutzt. Dosierung wie von Sonax empfholen 50ml ( 2 Verschlusskappen) pro 10 Liter Genail das Zeug, Schaum ohne ende, dabei ein super angenehmen nicht zu aufdringlichen duft und die reinigungsleistung war mehr als Top. Das zeug hat mit Insekten kurzen Prozess gemacht und sie super eifnach gelöst, genial Klare empfhelung dafür

• Also ich geh auch davon aus das jemand einfach neidisch auf den Glanz war und dem Auto böses wollte da ja 2 wochen alles gut war und Zitat:"auf einmal sah es so aus". Auto stand wohl da wo es immer steht,wo das genau ist hab ich leider vergessen nach zu fragen. Hatte zwar auch kurz das Heißwachs aus der Waschanlage im Verdacht aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das es dann nur so partiell vorkommt und nicht am kompletten Auto. Hier gleich erstmal Bilder, sind nicht die besten aber man…

• schön zu hören das es wiedermal gewohnt gute qualität von petzoldt´s ist, den eins ist schon auf dem weg zu mir

• Also kleines Update von mir. leider wurde ich schon zu dem Auto gerufen weil die scheiben sowie Lack blinde wurde. Es sieht aus als ob einer was aufs Auto geschmiert hätte ( Lack sowie Scheiben) und das dann den dreck sowie schmutz angezogen hätte und dann auskristalisiert wäre, also alles ganz ganz komische, man sieht auch läufer wo es entlang gelaufen ist. Naja auf jeden fall bin ich an die Scheiben mit einem Schmutzradierer das ging damit dan direkt super weg. An den Lack bin ich mit ValetPR…

juhu auch mal von valet pro sowas , hoffe der preis ist wie bisher von valetpro gewohnt im untersten segment ^^ edit: 15 britische pfund für den LITER ! ja das geht doch mal

• Hab hier auch nochma kurz Beading Pics Dreckiges Auto nach leichtem Regen, denke sollte er sauber sein wird das beading nochmal besser sein hatte aber auch schon Wachse die schlechjter gebeadet haben... ImageProxy ImageProxy ImageProxy ImageProxy

• Ne kein uni, war ein metallic ähnlich meinem blacksaphire nur etwas weniger flakes hatte ich das Gefühl.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.