Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Chemical Guys Hex Logic Pads

jeca333 - - Pads

Sind bei lupus aber nicht im Shop zu finden. Gegoogelt habe ich auch, kamen vor allem ausländische Angebote. Und dein verlinkter Shop schreibt 6 Wochen lieferzeit. Also das ist mir doch etwas zu lang

• Chemical Guys Hex Logic in 4 inch wo?

jeca333 - - Pads

Habe mir im Gebrauchtforum zwei kleine Chemical Guys Hex Logic Pads in 4 inch gekauft. Jetzt zum ersten Mal genutzt und fand ich recht nützlich. Aber wo kann ich welche nachbestellen? Iwie finde ich keinen deutschen Shop der die kleiner als in 5,5 inch hat?

• Mit Sprays kommt man halt nicht überall. Schätze mal der Witz an Ozon ist, dass es als Gas überall hinkriecht. Dürfte auch schwerer als Luft sein und sich am Boden sammeln. Somit wird das mit dem Lüften auch nicht zu unterschätzen sein. Sollte man vielleicht nach der Anwendung auch mal mit Pressluft rauspusten, oder so. Ozon dürfte jeder kennen, der ins Solarium geht, der typische Solariumgeruch ist Ozon. Das entsteht durch die UV Röhren, die den Sauerstoff der Luft Spalten können.

• Ich könnte mir vorstellen, wenn du alle anderen Gerüche eliminierst, kannst du auch das Plastik wieder riechen, weil das nicht mehr überlagert wird von anderen Düften. Angelöst werden die sicher nicht, das wäre ja kontraproduktiv. Man will ja eigentlich, das die Weichmacher im Kunststoff bleiben, damit es nicht spröde wird etc. Aber genau so wie der Neuwagen wird es sicher nicht riechen. Aber vielleicht so ähnlich. Kommt sicher drauf an, um nen richtigen Effekt zu haben müsste die Karre vorher …

• Ich glaube nicht, dass es wie neu riecht, das sind ja Weichmacher und andere Sachen die ausgasen, und wenn die weg sind, sind die weg. Was ich mir vorstellen kann, dass man das Ozon als Desinfektionsmittel nutzt. Ozon ist ein starkes Oxidationsmittel und kann Keime, Bakterien etc töten. Es ist überhaupt sehr, sehr giftig und kann mir nicht vorstellen, dass die da reines Ozon verwenden, sondern mit irgendwas gemischt.

• Ich schließe mich der Mehrheit an und nehme e) ein Produkt zur Lackversiegelung

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.