Search Results

Search results 1-20 of 114.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.

• Jepp hat wunderbar funktioniert auch mit der Foam Gun. Die 10m sind echt gold wert nu kann der Hochdruckreiniger schön am Anfang der Einfahrt stehen bleiben und man kann gemütlich einmal ums auto rum laufen.

• So anbei mal die Bilder zur Verlängerung. Getestet habe ich die noch nicht macht aber schonmal en super Eindruck und schein auch original kärcher Ware zu sein. ImageProxy Hier mal im Vergleich zur originalen. Links ist die neue rechts das original was dabei war. ImageProxy ImageProxy ImageProxy Die neue sieht schonmal wesentlich hochwertiger aus und passt auch ohne Probleme hab se dann mal montiert auch alles wunderbar. ImageProxy ImageProxy Ausprobiert habe ich sie noch nicht aber das sollte a…

• Ich habe diesen hier gekauft. Auto werde ich morgen oder Samstag waschen dann kann ich euch mehr sagen zur Verarbeitung und ob alles passt. Schlauch 10m K2

• @Nightwish: 10m Schlauch fürn Kärcher K2 bei ebay 22€ habe ich auch gerade bestellt. Verarbeitung sieht schonmal toip aus mehr kann ich am Wochenende sagen. Gruß Markus

• Ich nutze den Kärcher K2 für die normale Wäsche und Foam Lance reicht der absolut. Wenn man dann noch den Schlauch gegen ne 5 oder 10 Meter version tauscht kann man damit echt gemütlich arbeiten. Und er lässt sich durch das geringe gewicht auch super transportieren und verstauen.

• Felgen Schaden

PoIIy - - Felgenpflege

Polieren und anschließend Klarpulvern ist da wohl die beständigste Lösung. Verliert zwar minimal an Galnz durch das pulver sieht aber trotzdem noch top aus. Ist wesentlich pflegeleichter als nur poliert und auch wenn der pulverbeschichter gut ist wird es warscheinlich 95% er Menschen nichtmal auffallen.

• Auf die Reifenbreite kommts nicht mal an bei mir ist das Problem eher die Felgenbreite. Mein aktueller geht angeblich bis 225er Reifenbreite aber die 8,5er Felge mittem 225 passt nicht drauf. Werde also was größeres holen müssen oder die Felgen an die Wand knallen.

• Hi Crosser71 wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest dann kann ich dir den Kärcher K 2 300 empfehlen habe ich zu Weihnachten bekommen und nach der ersten Wäsche kann ich sagen eignet sich hervorragend auch für die Foam Gun. Das einzige ist ich persönlich würde den mitgeliferten Schlauch gegen eine 10m Variante tauschen es sind leider nur 4m montiert das ist schon bissel kurz. Damit kannst du dann auch ohne Probleme die Foam Lance nutzen und Preislich liegt der bei ca 120€ inkl Fräsdüse und…

• Wenn es morgen einigermaßen trocken ist werde ich den Golf mal wieder waschen dann gibt es bestimmt auch mal en Update von Alex.

• Jepp der wird auch im Winter gefahren. Eben paar cm höher geschraubt und Winterreifen drauf dann passt das schon. Allgemein wird der Wagen ja sowieso relativ wenig bewegt.

• Felgen sind vom ML Größe 8,5x20 ET60 Lochkreis 5x112

• Auch viele Schichten bringen nichts. Das Zeug verliert einfach nach und nach den weichmacher und wir bretthart. Hab selbst die Erfahrung gemacht an meinem heckansatz nach gut 1,5 Jahren ging es so gut wie nicht mehr ab. Auf Felgen geht das ganze noch schneller da es sich schön einbrennt. Und felgenaufbereiter hat einige Felgen liegen und bekommt das Zeug nur mit chemisch entlacken ab

• Das Plast Star mit Silikon hätte ich dem Test gerne noch gesehen. Das verwende ich schon ewig und hatte bisher nie Probleme damit zudem hält es bei mir ewig. Ansonsten definitiv ein sehr ausführlicher und aufschlussreicher Bericht den ich gespannt weiter verfolgen werde.

• Auch von meiner Seite einen ganz herzlichen Dank an das Team und an alle Teilnehmer. Das Treffen war wie auch letztes Jahr schon genial viele nette Gespräche geführt und alte bekannte wieder getroffen die man nicht so oft sieht. Wenn nächstes Jahr der Termin passt bin ich definitiv wieder dabei. Gruß Markus

• Stammtisch/Treffen NRW West

PoIIy - - Treffen & Events

Centro Oberhausen wäre ich vorsichtig. Treffen uns da ja auch öfter mit den Autos und der Eigentümer hat neuerdings keine Lust mehr drauf und ruft sofort den Sicherheitsdienst und man bekommt en Platzverweis leider. Das gleiche gilt auch für den Parkplatz am Bero Center in Oberhausen nur das dort sofort die Polizei kommt und Platzverweise erteilt.

• Dann gehe ich mal davon aus das die Leute die nicht auf der Liste stehen definitiv dabei sind und auch schon alle Angaben bei dir eingereicht haben. [edit]by heli; richtig erkannt [/edit]

• Saubere Arbeit sieht doch wieder Standesgemäß aus bis auf die Beulen und Kratzer aber man kann ja bekanntlicherweise nicht alles haben Quote from deepsilver: “ Das ist ein normaler Trendline, aber selbst wenn die Leisten lackiert wären hättest du sie abkleben müssen. ” Wofür abkleben wenn sie lackiert sind. Vorsichtig und mit Bedacht drüber fahren und es passiert überhaupt nichts. Ich klebe die beim Golf 5 ja auch nicht ab genauso wenig wie die Türgriffe. Das man da nicht mit voller Power ran g…

• kneten, kneten, kneten anschließend kannst du z.B. nochmal mit Final Inspection drüber gehen. Alternativ zum Final Inspection Isopropylalkohol geht auch wunderbar. Danach sollte nichts mehr auf dem Lack sein.

• Viel Spaß beim abmachen. Unser felgenaufbereiter hat mäßig Felgen liegen die vor 1-2 Jahren mit Plastik Dip gemacht wurden. Jetzt geht da nichts mehr ab teilweise muss er die Felgen Strahlen weil selbst chemisches entlocken nichts mehr bringt. Ich hatte es selber ein Jahr auf mein heckansatz der original lackiert war. Nach dem abziehen habe ich gesehen das das Plastik Dip den Klarlack angegriffen hat dieser hat sich mit abgelöst bei abziehen und ich musste das Heck neu lackieren. Also für en pa…

• Nutze auch Mac OS X mache es aber so wie criz. Habe mir en Account bei abload angelegt. Dort kann ich die Bilder beim Hochladen direkt verkleinern lassen. Zusätzlich habe ich dank dem Account jederzeit die Möglichkeit die Bilder die ich hochlade auch wieder zu löschen.# Gruß Markus

Achtung ab dem 25.5.2018 greift die DSGVO, weitere Infos dazu findet Ihr hier: Datenschutzerklärung, Nutzungsbestimmungen und Forenregeln.